Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Huhu88, 38. SSW am 24.11.2020, 9:51 Uhr

Entbindung und Corona

Hallo aus dem dezember bus ich habe nächste woche den kaiserschnitt bis jetzt weiss ich nur das ein komplettes besuchsverbot gilt. Mein mann konnte bis jetzt auch noch bei keiner untersuchung dabei sein weder ein ultraschall noch das narkose gespräch nächste woche ich hoffe er darf im nebenraum auf und warten nach dem kaiserschnitt weil er würde es nicht durchhalten den kaiserschnitt zuzuschauen auch mit abdeckung . Liebe grüsse aus der schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 Ssw und Clexane zur Entbindung

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob es hier noch Mamis gibt, die während der Schwangerschaft Clexane spritzen mussten und dies vielleicht auch bis zur Geburt hin tun müssen. Wie konntet ihr entbinden oder war alles normal? Ich hatte vor ca 6 Wochen eine Thrombose ...

von Jenny1210, 37. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Kinderwagen zur Entbindung mitnehmen?

Hallo, Vielleicht muss ich allein zur Entbindung ins KH. Abgeholt werden könnte ich mit Auto, aber der weg von der Station bis draußen ist schon lang. Vorallem wenn man all die Strapazen allein durchleben musste. Naja hat eine von euch zur entbindung einen Kinderwagen ...

von zahra1995, 33. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin und bisherige Erfahrungen

Hey Mein Termin ist der 04.02.21. und meine erste Schwangerschaft :) Bisher merke ich einen richtigen blähbauch , Verstopfung, Übelkeit und manchmal noch ein komisches ziehen wenn ich niesen muss Wie sind eure Erfahrungen bisher eher ...

von Diana223, 14. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Zeitung vom Entbindungstag

Ihr Lieben, hallo aus dem April von einer bald 5-fach Mama. Ich möchte euch kurz vielleicht eine Idee näherbringen, wenn euch Erinnerungen wichtig sind. Seit dem ersten Kind holt mein Mann nach der Entbindung die regionalen Tageszeitungen vom Geburtstag des Kindes. So ...

von beyondthemaze 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Soooo müde nach Entbindung...

Hallihallo aus dem März-Bus! Mein Kleiner kam am 1. März per geplantem Kaiserschnitt zur Welt, ist also nun 6 Tage alt! Es geht uns gut, wir sind daheim und glücklich! Nur bin ich unheimlich müde, grad wie zu Beginn der Schwangerschaft! Das ist diese bleiernde schwere ...

von Quasselstribbe 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Was beantragt man alles vor der Entbindung?

Kindergeld ist mir bewusst. Doch steht mir Elterngeld bei hartz4 zu? Und was kann man noch so alles beantragen bzw. muss man? Bei meiner ersten Tochter hat das meine Mutter damals gemacht doch da der Kontakt nicht mehr so gut ist mag ich sie jetzt ungern fragen. ...

von MKB, 21. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.