Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalu01, 28. SSW am 21.11.2020, 22:48 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallöchen,

Ich habe heute in meiner Slipeinlage entdeckt das ich bräunlichen Ausfluss habe, jetzt mache ich mir Sorgen, ob es normal ist
Hat von euch das jemand schonmal gehabt?

 
4 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von klaudi1402 am 22.11.2020, 12:46 Uhr

Hi! Also ich hatte sowas nicht aber ich kann es mir nicht vorstellen dass es in der 28 ssw normal ist. Ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt oder sogar heute ins Krankenhaus fahren um sicher zu stellen dass alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von BerryNin, 27. SSW am 22.11.2020, 13:06 Uhr

Huhu,
Hattest du das jetzt die ganze zeit oder nur einmal?
Ich hatte das ganz am Anfang hin und wieder, es war allerdings nur ganz wenig.
Ich glaube ich würde morgen auch zum Arzt fahren und heute vielleicht zur Sicherheit meine hebamme oder, falls du keine hast, den ärztlichen Notdienst anrufen (116117).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Blue_Berry am 22.11.2020, 13:13 Uhr

Ich gehöre glaube ich eher zur entspannteren Sorte Schwangere und würde noch etwas abwarten. Das kann auch so eine Mini Verletzung oder so gewesen sein und nichts bedeuten - hattest du vielleicht Sex? Ich würde stündlich mit einer frischen Slipeinlage genau kontrollieren ob das weiterhin so ist oder einmalig war, wenn es nach einigen Stunden nicht weggeht würde ich auch zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Lalu01 am 22.11.2020, 20:15 Uhr

Hatte ich bis jetzt nur einmal gehabt, ist aber zum Glück seit heute wieder weg. Meine Hebamme meinte das ist nichts schlimmes ,kann eventuell altes Blut sein Abwarten...falls es wirklich nochmal kommt werde ich zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher ausfluss

Hallöchen, Ich habe heute in meiner Slipeinlage entdeckt das ich bräunlichen Ausfluss habe jetzt mache ich mir etwas Sorgen ob es normal ist. Hatte das von euch jemand schon gehabt ...

von Lalu01, 7. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 16. SSW und habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Ich hab zwar gelesen, dass das unbedenklich sei und meine Ärztin hat mir das am Telefon auch bestätigt. Nur wenn sich die Farbe ändert und es rot wird solle ich sofort kommen. Aber ...

von Lohi2006, 16. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habe seit vorgestern bräunlichen Ausfluss, einmal waren auch ein paar (2-3)Tröpfchen Blut dabei. Hab meinen ersten FA Termin erst in 15Tagen und wir fahren jetzt ein paar Tage in Urlaub. Würdet ihr vorher noch zum FA gehen? Bin so unsicher. Vom Gefühl ...

von kloeschen11, 6. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.