Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivale1984, 8. SSW am 05.07.2013, 21:14 Uhr

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle..

war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so.
Sex hatten wir Vorgestern.
Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst.

Was mein ihr?Meine FÄ ist ab MO entlich wieder da.
Hatte bisher noch keine VU.
Jetzt 7+5

Iva

 
7 Antworten:

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von mamavonzwei1113 am 05.07.2013, 21:33 Uhr

Würde dir gerne helfen weiß leider auch nicht weiter..
Braun ist ja meistens altes Blut..wenn du dir zu unsicher bist fahr ins kh..
Ich würde mir bei hellem Blut Gedanken machen..
Aber einmal zu viel fahren als zu wenig

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Mama noni, 11. SSW am 05.07.2013, 21:37 Uhr

Hi fahr doch zum kh. Ich hatte das auch in der 7. Woche bei mir war es nix aber man kann das so nie sagen und du machst dich so das ganze we bekloppt, das ist denn auch nicht gut.
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Ivale1984 am 05.07.2013, 21:44 Uhr

Danke dass iihr so schnell antwortet...
Wenn was sein sollte könnte man jetzt eh nicht viel machen, oder?

Will eigentlich nicht wo anders hin wie zu meiner FÄ.Hoffe dass nichts ist..und klar mache ich mich verrückt .-( Mann uns ausgerechnet Freitegs...

Ohhh mann......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Sullira, 7. SSW am 05.07.2013, 22:05 Uhr

Ich würde auch ins KH. Mich würde die Warterei bis Montag kirre machen.

Vielleicht ist wirklich nichts, und du machts dir umsonst Sorgen. So weißt du Bescheid und machts dich nicht verrückt.

Ja, solche Sachen passieren meist am WE oder spät Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von Canchita, 8. SSW am 05.07.2013, 22:49 Uhr

Wenn es nicht schlimmer wird (mehr Blut oder rötliches Blut) würde ich nicht ins KH fahren. Die können auch nicht mehr machen als Dir zu sagen, dass Du Dich schonen solltest. Versuche am WE viel zu liegen und nimm Eventuell Magnesium.
LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von dieholde, 11. SSW am 06.07.2013, 12:57 Uhr

Hallo Ivale,
hoffe es geht heute wieder besser und dein Ausfluß ist weg.
Ich denke mal, es wird ein Äderchen oder so beim Sex geplatzt sein, also nicht weiter schlimm.
LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 06.07.2013, 13:11 Uhr

Wie geht's dir heute? Ich hoffe, es hat nachgelassen bzw. ganz aufgehört. Aber es muss auch nichts Schlimmes sein. Vielleicht ist wirklich nur ein Äderchen geplatzt. Ruh dich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Fühle mich leicht vernachlässigt

Es ist ja seit der letzten Blutabnahme beim Diabetologen bekannt, dass ich anscheinend Probleme mit Leber, Herz usw habe. Mein Diabetologe, wo er das gesehen hat, hat mich sofort informiert, gleich letzte Woche Mittwoch meinen Frauenarzt angerufen, um des mit ihm zu besprechen ...

von AnneMay, 37. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Fruchtwasser leicht erhöht.

Hallo zusammen Ich hatte am Montag eine Kontrolle bei meiner Frauenarzt. Bis jetzt lief eigentlich das meiste immer gut trotz früh Geburtsrisiko Gebärmutter als Verkürzung mit Trichter. Ich hatte am Anfang Zwilling, dass sich in der 8 Woche meine eine kleine nicht mehr weiter ...

von jeta96, 36. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Noch wer leichtes Stechen? / Frühschwangerschaft…

Huhu! Bin heute bei 5+0 und habe seit gestern immer wieder mal rechts, mal links ein Picksen oder seitenstech-ähnliches Gefühl ist nicht schlimm, aber nach der MA im Januar bin ich doch besorgter als zuvor!

von Mami2019!, 6. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichter Druck im Unterbauch

Hallo ihr Lieben, erstmal danke, dass es hier so "rund" geht und man immer was zu Lesen, Ratschläge und nette Nachrichten lesen kann :-) Morgen geht es für mich in die 13.SWS - juhu! Nach der FG im Mai hätte ich damit nicht gerechnet und merke, wie ich von Tag zu Tag ...

von Sasha30, 12. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Bewegungen

Ein schwimmen im bäuchlein. dachte erst ich Spinne, aber mein Frauenarzt sagte, das ist wohl möglich wenn man schon einige Kinder hat. Bin jetzt Ende 11 Woche, haltet mich für irre, aber ich merke es so sanft und es ist schön.

von Lou3107 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz leichte Linie

Hallo ihr Lieben, Ich lese seit einiger Zeit mit. Wir basteln am Geschwisterchen. Ich teste schon seit einigen Tagen (dachte ich kann es ruhiger angehen, Pustekuchen). Es war in den vergangenen Tagen schon immer mal ganz leicht was zu sehen, aber so, dass man gaaaaanz genau ...

von Tatjana0607 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im ...

von AnneEllen 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.