Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneEllen am 29.06.2020, 18:09 Uhr

Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Hallo!
Ich schreibe zum ersten Mal in so ein Forum, habe aber auf unserem langen Weg des Kinderwunsches in den letzten Jahren viel in Foren gelesen (; ich bin heute Ssw 5+6 und hab seid 2 Stunden eine leichte Schmierblutung und so komischen Druck und leichtes Ziehen im Unterbauch.
Hat das noch jemand von euch? Ich hatte vor 2 Jahren bei 6+1 eine Fehlgeburt...allerdings war da Hormonell von Anfang an was nicht in Ordnung.... den positiven Test hab ich mehr geraten, als das man den Strich gesehen hat und ich hatte keine Übelkeit und auch kein Ziehen in den Brüsten. Das ist diesmal anders! Der Test hat mich fast angeschrien, so positiv war er BH‘s musste ich letzte Woche schon neue kaufen und mir ist viel übel. Aber das muss alles nichts heißen oder? Wir hatten den Wunsch nach einem zweiten Kind letztes Jahr eigentlich an den Nagel gehangen...um so mehr freuen wir uns jetzt, so ganz ohne Hormone und Zyklusüberwachung schwanger geworden zu sein! Vielleicht gehts ja einer von euch ähnlich oder hat schon Erfahrung damit? Ich mach mir natürlich Sorgen!
Vielen lieben Dank schon mal!
Anne

 
13 Antworten:

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Mumofthree, 12. SSW am 29.06.2020, 19:33 Uhr

Blutungen bitte immer abklären lassen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen am 29.06.2020, 20:17 Uhr

Die Sprechstundenhilfe hat mich ganz doof weggebügelt vorhin das sei ganz normal und komme von den Hormonen .... da war ich erst mal so vor den Kopf gestoßen, dass ich da gar nicht drauf reagieren konnte. Ich ruf morgen früh noch mal an und lass mich nicht abwimmeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Cassy, 7. SSW am 29.06.2020, 22:08 Uhr

Geh jedenfalls hin. Mein FA meinte im Falle einer Schmierblutung sollte ich früher kommen. Progesteron kann helfen einen Abgang zu verhindern. Natürlich kann es auch harmlos sein, aber mit Sicherheit kann das diese Sprechstundenhilfe nicht beurteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Luna0112 am 30.06.2020, 13:28 Uhr

Hallo. Ich bin 37 Jahre und das erste mal schwanger. Wir haben es 4 Jahre probiert und uns zur künstlichen Befruchtung entschieden. Ich bin SSW 5 + 5 und habe seit heute genau dasselbe Problem. Weiß nicht weiter und fühle mit dir. Mein hcg wert war vor einer Woche bei 197 und gestern bei 3242. Ich habe so Angst vor einer FG. Meine FA meinte nur, dass ich mich schonen soll und magnesium nehmen. US habe ich erst in einer Woche.... Wünsche dir alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen am 30.06.2020, 15:04 Uhr

Ich Sitz hier auf heißen Kohlen! Hab in einer Stunde einen Termin!!!! Ich hoffe es ist alles ok! Ich drück dir ebenfalls die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Luna0112 am 30.06.2020, 17:53 Uhr

Hallo. Und was gibt es neues? Hoffentlich gute Nachrichten.... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen am 30.06.2020, 19:51 Uhr

Hey! Ja!!! Alles gut soweit! Hab einen Herzschlag gesehen alles Zeitgerecht entwickelt....ich soll aber trotzdem langsam machen und Magnesium nehmen. Progesteron nehm ich eh schon, weil ich ja schon eine Fehlgeburt hatte. Ich bin mega erleichtert! Und die Ärztin war schockiert über die Aussage ihrer Angestellten! In 10 Tagen hab ich den nächsten Termin und bekomme meinen Mutterpass ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage gut rum bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Luna0112 am 01.07.2020, 8:33 Uhr

Hallo. Freu mich sehr für dich das alles in Ordnung ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen am 02.07.2020, 20:03 Uhr

Hey Luna!
Wie ist bei dir die Lage? Ist es besser geworden?
Lg AnneEllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Luna0112 am 03.07.2020, 11:05 Uhr

Hi. Ich habe am Mittwoch keine Blutungen gehabt, aber gestern Abend wieder für ca. eine Stunde mit leichten Krämpfen ... Muß leider bis Dienstag abwarten.... Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen, 7. SSW am 04.07.2020, 10:51 Uhr

Das nervt doch brutal! Meine Beruhigung ist auch schon wieder verflogen hab immer noch diese regelartigen Bauchschmerzen und diese alte Geweben kommt auch noch regelmäßig. Was mich ein bisschen beruhigt ist meine den ganzen Tag anhaltende Übelkeit aber ich zähl auch die Stunden bis zum nächsten Termin! Halte weiter durch! Wann gehst du zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von AnneEllen am 04.07.2020, 10:52 Uhr

Dienstag Hast du ja geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Schmierblutung und Druck im Bauch

Antwort von Luna0112 am 07.07.2020, 13:05 Uhr

Hi. Ich wollte mich nur nochmal melden und dir sagen, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter hatte, was sich gelöst hat. Ist aber gut gegangen und ich konnte heute das erste mal einen Herzschlag sehen...
Bin soooo glücklich... Hoffe dir geht es gut... Wird schon... Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pos. getestet :) - Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich durfte am Sonntag positiv testen. Habe aber nur wegen meinen Symptomen testen müssen, weil ich einfach Klarheit gebraucht habe. Ich bin müde und meine Brüste sind mega schwer und tun richtig weh. Heute Morgen aufgestanden und hab da dann eine ...

von Preggo_diares, 4. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung ES+9?

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt. Bin heute erst ES+9 und habe ganz leicht rosa/bräunliche Schmierblutung bekommen. Hatte das schonmal jemand und war doch schwanger? Die Periode wäre erst in 5 Tagen fällig. Lohnt sich dann ein Sstest ...

von Mamamausis 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune Schmierblutung- wann zum Arzt?

Hi ihr Lieben.. Würde mich über Meinungen freuen. Bin heute 8+3 und habe seit 7+4 minimale braune Schmierblutungen, nur am Toilettenpapier. Ich war nicht beim Arzt da der ja ohnehin nichts tun kann in der Woche, nehme 400mg Magnesium täglich. Wann würdet ihr zum Arzt gehen ...

von Ninakathii, 9. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Weiterhin minimale schmierblutungen.

Wollte mich mal kurz melden,dem Baby geht's gut und es wächst (letzter US am Donnerstag) wurde die letzten Tage weiterhin engmaschig kontrolliert,es wurde keine Ursache gefunden . Muss weiterhin progesteron und magnesium nehmen. Jetzt muss ich in 2.wochen wieder zum ...

von Mondhase, 9. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Mädels ich hatte ja vor knapp 2 Wochen diese starke blutung. Der Ultraschall ergab dass es evtl ein hämatom war. Die zwei Kontrollen danach ergaben beide Male dass es dem Baby super geht, es toll gewachsen ist und absolut nix auffällig ist. Nun habe ich aber immer noch braunen ...

von Romi24, 11. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer noch schmierblutung

Hallo ihr lieben! Hatte ja vor paar Tagen schon Mal geschrieben das ich so braunen Ausfluss habe bzw.einmal so hellrosanen Ausfluss. Heute bin ich ca.Eisprung +8/9 Und habe immer noch so ein Ausfluss.Mache mir etwas Gedanken ,weil ich das die letzten paar monate nie ...

von tammy89 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr auch schon Schmierblutungen hattet. Ich hatte vorgestern eine mit frischem Blut und am nächsten Morgen eine mir bräunlichem Ausfluss. Meine FA hat nichts feststellen können, sie meinte ich habe mich wahrscheinlich zu sehr gestreckt ...

von LuckyV, 7. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutungen

Ich hatte letzte Woche (bei 5+2) abends ganz leichten bräunlichen schleim am Toilettenpapier sodass ich ihn kaum wahrgenommen habe.. Am morgen drauf war es ein bisschen mehr , aber nur am toilettenpapier.. Der Arzt sagte per Telefon das alles gut sein wird, Ich soll ...

von Lenka287, 7. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.