Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalu01, 28. SSW am 21.11.2020, 22:48 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallöchen,

Ich habe heute in meiner Slipeinlage entdeckt das ich bräunlichen Ausfluss habe, jetzt mache ich mir Sorgen, ob es normal ist
Hat von euch das jemand schonmal gehabt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichter bräunlicher Ausfluss 6SSW

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher ausfluss

Hallöchen, Ich habe heute in meiner Slipeinlage entdeckt das ich bräunlichen Ausfluss habe jetzt mache ich mir etwas Sorgen ob es normal ist. Hatte das von euch jemand schon gehabt ...

von Lalu01, 7. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 16. SSW und habe seit gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Ich hab zwar gelesen, dass das unbedenklich sei und meine Ärztin hat mir das am Telefon auch bestätigt. Nur wenn sich die Farbe ändert und es rot wird solle ich sofort kommen. Aber ...

von Lohi2006, 16. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, habe seit vorgestern bräunlichen Ausfluss, einmal waren auch ein paar (2-3)Tröpfchen Blut dabei. Hab meinen ersten FA Termin erst in 15Tagen und wir fahren jetzt ein paar Tage in Urlaub. Würdet ihr vorher noch zum FA gehen? Bin so unsicher. Vom Gefühl ...

von kloeschen11, 6. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.