Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271, 28. SSW am 18.11.2020, 11:10 Uhr

So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 28 SSW und von Anfang an auch zu Hause. Nun merke ich allerdings schon nach 1 oder 2 Stunden auf den Beinen oder leichter Hausarbeit ein ziehen in Rücken und Bauch. Ich lege mich dann hin und es wird auch besser. Ich schone mich generell aber auch viel (Risikoschwangerschaft). Ich bin auch immer soooo müde und erschöpft von den kleinsten Kleinigkeiten. Kennt ihr das auch?

 
5 Antworten:

Re: So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Antwort von Sandimausi, 29. SSW am 18.11.2020, 13:30 Uhr

Also ich bin eigentlich relativ fit :) mache jeden Tag meinen Sport Zuhause, tanze, mache den Haushalt jeden Tag und leg dann aber auch Mal meine Beine hoch, auch zwecks Wasser und so.. mit der Luft hab ich auch schon ganz schön zutun, aber sonst fühl ich mich fit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Antwort von babymv, 27. SSW am 18.11.2020, 15:08 Uhr

Oh ja . Wohne im 3.stock ohne Fahrstuhl. Bin fix und alle hab auch noch 3 kids zuhause . Bin abends durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 18.11.2020, 15:41 Uhr

Ich kenne das auch ... früher konnte ich in einem Rutsch das ganze Haus putzen .. jetzt habe ich eben die obere Etage gemacht und bin fix und alle ... muss jetzt wohl eine Pause einlegen und dann weiter machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Antwort von Nickit92 am 18.11.2020, 20:44 Uhr

Ich bin auch total müde - und dadurch auch motivationslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So erschöpft...ich schaffe fast nichts mehr!

Antwort von Mina83, 28. SSW am 21.11.2020, 9:18 Uhr

Hallo Sunrise 271,
mir geht es ganz genau so.
In den letzten zwei Wochen ganz schlimm.
Ich gehe noch arbeiten, und wenn ich Feierabend habe, bin ich teilweise so kaputt und fühle mich als würde ich platzten. Auto fahren ist da fast unmöglich.
Am Abend, wenn ich viel auf den Beinen war, kann ich mich kaum bewegen. Der Bauch ist dann so stramm und hart.... und er ist jetzt noch nicht soooo groß .
Dies ist meine zweite Schwangerschaft , allerdings die erste mit 23 vor 14 Jahren.
Ich bin jetzt 37 und es ist körperlich kein Vergleich zu damals. Da habe ich das alles ohne Probleme so weg gesteckt .

Und ich dachte schon , es geht nur mir so und ich wäre einfach nur mi mi miiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

richtig erschöpft

Hallo zusammen , ich bin relativ neu hier. Habe bisher die Beiträge nur verfolgt . Dies ist meine zweite Schwangerschaft nach 14 Jahren. Hatte gestern einen Tag( mal wieder) wo ich so sehr erschöpft war. Bei der Arbeit sind mir fast die Augen zu gefallen und dann fingen gegen ...

von Mina83, 8. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

39 ssw extrem erschöpft

Hallo an alle, Mach mir langsam Sorgen ob alles in Ordnung ist... bin seit einer Woche erkältet und obwohl es schon am abklingen ist fühle ich mich EXTREM schwach und kränklich. Ist das normal am ende der Schwangerschaft? Von Energieschub keine Spur bei mir.... :( könnte echt ...

von Erika28, 39. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Hallo ihr Lieben, wie geht's euch denn? Ich bin zur Zeit so erschöpft und erledigt. Die Tage sind der Horror für mich. Ich bin den ganzen Tag todmüde, kraftlos, erschöpft. Zusätzlich quält mich die ständig unterschwellige Übelkeit. Ich könnte den ganzen Tag nur auf dem Sofa ...

von coco90, 8. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

erschöpft

Hallo zusammen, seit Beginn der Schwangerschaft bin ich dauermüde und zwar so, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme (neben der Übelkeit), mittags so fertig bin, dass ich mich hinlegen muss (beim Arbeiten habe ich mich schon in der Tiefgarage ins Auto gelegt weil nichts ...

von Lola!, 14. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.