Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BerryNin, 26. SSW am 20.11.2020, 7:34 Uhr

Endlich auch UHU

Wie schnell vergeht eigentlich die Zeit???
Ich bin jetzt auch schon unter 100 Tagen und muss noch weniger als zwei monate arbeiten. Effektiv sind es irgendwas um die 34 tage
Ich kann mir das alles ehrlich gesagt noch gar nicht vorstellen. Vorbereitet haben wir schon echt viel, das fällt mir leicht, aber es fühlt sich nach wie vor nicht real an. Kommt das irgendwann?
Zur Feier des Tages kümmere ich mich heute um die Anmeldung im Krankenhaus.
Und ich bin wirkkich gespannt ob es beim Februar bleibt oder ob ich in den März rutschte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Endlich auch UHU

Antwort von Puzzles am 20.11.2020, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!
Alle sagen mir immer, dass die Zeit nun rasen wird. Noch fühlt es sich nicht so an, aber langsam beginnt der Nestbautrieb und ich versuche hier alles schön zu machen
Ich freue mich schon auf Ende Januar und Februar, wenn die ersten hier ihre kleinen Schätze in den Armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch UHU

Antwort von Minniemaus3 am 20.11.2020, 9:31 Uhr

Hallo, ich bin ab morgen auch UHU, hab am 28.2.21 Termin und bin auch gespannt ob sie im Februar kommt oder im März. Die anderen beiden waren aber immer pünktlich Ist es bei dir das erste Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch UHU

Antwort von Puzzles am 20.11.2020, 9:51 Uhr

Bei mir ja :)
Ist man in der dritten Schwangerschaft deutlich entspannter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch UHU

Antwort von BerryNin, 26. SSW am 20.11.2020, 12:18 Uhr

Bei mir ist es auch das erste Kind und deshalb alles total neu und aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch UHU

Antwort von Minniemaus3 am 20.11.2020, 12:27 Uhr

Ja definitiv entspannter oder man hat einfach weniger Zeit sich zu viele Gedanken zu machen Wobei ich auch in der 1. Schwangerschaft relativ entspannt war würde ich sagen. Aber jede Schwangerschaft ist trotzdem aufregend! Die Zeit geht jetzt halt schneller rum wenn man schon Kinder hat. Also man kann sich jetzt nicht nur auf die Schwangerschaft konzentrieren. Also genießt auf jeden Fall euere erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.