Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 27. SSW am 16.11.2020, 8:33 Uhr

Großer Zuckertest und warten....

Sitze gerade beim FA zum großen Zuckertest, weil der erste ein wenig auffällig war.
2h warten ist echt langweilig, aber das Schlimmste ist einfach die Blutabnahme.

Musste letzte Woche danach erstmal 15min in der Praxis hinliegen, weil es mir danach so schwindelig war.

Blutabnehmen ist echt nicht meins, je länger es dauert desto mehr Panik bekomme ich

 
5 Antworten:

Re: Großer Zuckertest und warten....

Antwort von Puzzles am 16.11.2020, 8:35 Uhr

Das gleiche habe ich auch!
Das Blut von anderen Leuten ist gar kein Problem, aber wehe da ist ein Tropfen von mir. Ich lege mich bei jeder Blutentnahme schon freiwillig hin

Ich wünsche dir ein gutes Durchhalten und ein unauffälliges Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest und warten....

Antwort von Sandimausi, 28. SSW am 16.11.2020, 9:05 Uhr

Viel Glück..Daumen sind gedrückt..meiner war vorige Woche Bestens und das obwohl ich viele Süßigkeiten esse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest und warten....

Antwort von -Winterkind-, 28. SSW am 16.11.2020, 13:00 Uhr

Hi Suomi,
ich durfte auch heute zum großen Test
Mein Wert war 7,8mmol und bis 7,5 ist wohl normal.

Mir war heute so sooo schlecht
Hat man mir wohl auch angesehen. Nach der letzten Blutentnahme haben sie mir sogar einen Kaffee angeboten...

Meine Daumen sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest und warten....

Antwort von Suomi am 16.11.2020, 13:17 Uhr

Ich durfte beim Blutabnehmen gleich hinlegen, weil sie Angst hatten, dass ich ihnen doch noch irgendwann umkippe

Ergebnis sollte in den nächsten Tagen da sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest und warten....

Antwort von -Winterkind-, 28. SSW am 16.11.2020, 15:08 Uhr

Sie sagte, dass morgen das Ergebnis gefaxt wird.

Wenn sie sich morgen melden, darf ich wieder hin und mir eine Überweisung holen..., falls sie sich nicht melden, war alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.