Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 28. SSW am 17.11.2020, 6:31 Uhr

Dickbauchdienstag 🥰

Foto ist vom Wochenende

Wie geht's euch allen so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von SellyPirelli, 29. SSW am 17.11.2020, 7:31 Uhr

Heute in 28+4 gleich geht es für mich los zum 3. Screening in der Hoffnung, dass es meiner Tochter gut geht und sie ordentlich wächst und gedeiht, ich hoffe, sie zeigt sich für ein hübsches Foto ansonsten habe ich mittlerweile ein paar wehwehchen, wie wassereinlagerungen und steissbeinschmerzen :(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von _Nala_, 29. SSW am 17.11.2020, 8:32 Uhr

Ihr seht super aus!

Ich bin heute 28+5 und sitze gerade beim CTG und könnte heulen vor Glück. Ach was rede ich. Die Tränen fließen ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von JaDe1984, 27. SSW am 17.11.2020, 9:03 Uhr

Guten Morgen
26+5 und uns geht es super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von Sandimausi, 28. SSW am 17.11.2020, 9:13 Uhr

Guten Morgen :) Morgen rutschen wir in die 29.ssw und somit in den 8.Monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von babymv, 27. SSW am 17.11.2020, 11:10 Uhr

Heute 26+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von Lou_85 am 17.11.2020, 11:15 Uhr

Hallo zum Dickbauchdienstag
Ich rutsche morgen in die 27 ssw und lümmel gard noch auf der Couch nach getaner Arbeit im Haushalt.. Gleich geht's zum einkaufen. CTG habe ich Nächste Woche das erste Mal ich bin schon ganz gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von BerryNin, 26. SSW am 17.11.2020, 13:04 Uhr

Ich bin jetzt in der 26.ssw
Der Bauch wächst und wächst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von Cassy, 27. SSW am 17.11.2020, 13:46 Uhr

26+2 ...hab ab und zu Sodbrennen, sonst geht's mir bestens. Österreich ist seit heute im strengen Lock-down... gehe davon aus, dass das nicht, wie momentan angekündigt, noch vor Weihnachten wieder unter Kontrolle sein wird... zum Glück sind die Spielplätze (noch) nicht gesperrt. Wir wollten die Zeit so lange wir nur zu dritt sind und ich noch fit, gerne besser nutzen, aber so is es nun mal...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von mamavonemma, 27. SSW am 17.11.2020, 14:55 Uhr

Ich bin heute bei 26+1.
Meine Tochter ist noch bis zum 25.11 in Quarantäne. Deswegen bin ich derzeit echt genervt. Sie ist hier zuhause eingesperrt, obwohl sie gar keinen Kontakt zu der positiven Erzieherin hatte. Aber das Gesundheitsamt hat einfach den ganzen Kindergarten in Quarantäne versetzt
Ansonsten geht es uns aber gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von Tami2610, 26. SSW am 17.11.2020, 16:06 Uhr

25+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🥰

Antwort von Tami2610, 25. SSW am 17.11.2020, 16:10 Uhr

Das Bild sieht man zuvor irgendwie nur in schwarz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.