Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 6. SSW am 23.06.2014, 16:58 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

habe seit vorgestern bräunlichen Ausfluss, einmal waren auch ein paar (2-3)Tröpfchen Blut dabei.
Hab meinen ersten FA Termin erst in 15Tagen und wir fahren jetzt ein paar Tage in Urlaub. Würdet ihr vorher noch zum FA gehen?
Bin so unsicher. Vom Gefühl her würde ich meinen, es ist nichts, aber ich mache mir doch ständig Gedanken.
Habt ihr auch Ausfluss? Könnte das altes Blut sein?
Danke für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Geschwisterchen2015 am 23.06.2014, 17:02 Uhr

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt! Sonst kannst du bestimmt den Urlaub nicht genießen... Bräunlicher Ausfluss ist meist nix schlimmes, aber lieber 1x zu viel gehen, als 1x zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von motte86, 7. SSW am 23.06.2014, 18:23 Uhr

Ich würde auf jedenfall vorm Urlaub gehen...
Ich persönlich hätte sonst keine ruhe.
Denke aber so lange es schmierblutungen sind ist es nicht so schlimm... Aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von danischi am 23.06.2014, 20:06 Uhr

Hey,
wie hast du dich entschieden? warst du noch beim Fa, oder gehst du zumindest noch vor eurem Urlaub?
ich könnte auch meinen Urlaub nicht genießen, wenn ich es nicht vorher abgeklärt hätte. Denke aber auch das es wohl nichts schlimmes ist. Drück dir die Daumen und gib bitte bescheid wenn du mehr weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von kloeschen11, 6. SSW am 23.06.2014, 20:24 Uhr

Danke für euren Rat!
Ich werde morgen zum FA gehen, da kann mein Mann auf unseren Sohn aufpassen.
Ich gucke jede paar Minuten nach ob es mehr geworden ist oder ob Blut zu sehen ist. Das geht ja nicht auf Dauer.
Melde mich morgen nach dem FA-Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von danischi am 23.06.2014, 20:53 Uhr

Es ist sicherlich besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.