Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 29. SSW am 17.09.2020, 9:47 Uhr

Eingeschlafenes Gefühl am Bauch

Also die Kleine wächst brav und strampelt vor sich hin. Und auch meine Kugel wird mittlerweile immer größer. Im Großen und Ganzen bin ich echt glücklich und zufrieden und denke mir immer wieder wie froh ich sein kann, dass alles so gut läuft.

Was ich daran aber nicht so angenehm finde ist, dass ich immer wieder so ein brennend, kribbelndes Gefühl an der Bauchoberfläche habe, als wäre die Stelle eingeschlafen. Ich vermute das liegt dann daran, dass die Bauchzwergin da gerade ungünstig dagegen drückt. Es ist auch meistens eher im seitlichen Bereich der Kugel, da wo sie ja auch ihre Füße hinstreckt. Schlimm auch in Kombination, wenn ich auf der Seite liege.

Naja eigentlich nicht schlimm, aber schon recht unangenehm, weil ich auch nicht wirklich weiß was ich machen kann, außer mich anders hinzulegen und die Stelle massieren, in der Hoffnung dass es schnell nachlässt.

Habt ihr das auch öfter mal?
Was macht ihr dann dagegen?

2 Antworten:

Re: Eingeschlafenes Gefühl am Bauch

Antwort von Chariva, 28. SSW am 17.09.2020, 13:53 Uhr

Ich habe das auch eine Zeit lang gehabt. Allerdings im Bereich des Bauchnabels. Morgens war es meist weg und zum Abend hin war es dann teilweise schon fast taub und hat ganz fies gekribbelt und gebrannt. Die Ärztin hat gesagt, dass der Krümel einfach ungünstig liegt, aber dass das vorbei geht und auch kein Grund zur Sorge ist. Mittlerweile hat der kleine Mann sich woanders hingedreht und es ist wieder alles wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingeschlafenes Gefühl am Bauch

Antwort von SunnyNanni am 17.09.2020, 14:52 Uhr

Na mal sehen ob die Kleine sich bald mal dazu bequemt sich so zu drehen, dass das nicht so häufig vorkommt xD

Ich glaube sie erwischt da immer wieder unterschiedliche Stellen, weil das kribbeln, brennen immer wieder an anderen Stellen auftaucht... Ich habe ihr erstes Talent entdeckt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten