Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 29. SSW am 16.09.2020, 6:33 Uhr

Wer schläft noch auf dem Bauch?

Guten Morgen ihr Lieben,

wieder eine kurze Nacht,wieder so wenig geschlafen. Aber bin topfit:))) Benutzt jmd eigentlich ein Stillkissen zum Schlafen? Ist es zu empfehlen?

Wollte mal fragen,wer noch auf dem Bauch schlafen kann? Ich bin jetzt in der 29. SSW und schlafe immernoch auf dem Bauch
Ich hoffe,dass es nicht schlimm ist für meine Maus.Ich muss auch sagen,dass ich nur ein „Bäuchlein“ habe. Habe übernächste Woche ein Babybauchshooting,hoffentlich bekomme ich noch eine „Kugel“.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

 
11 Antworten:

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von 12Mami, 27. SSW am 16.09.2020, 7:31 Uhr

Ich benutze ein Kissen zum schlafen und bin sehr zufrieden Am Anfang hatte ich nur ein einfaches aber das war irgendwann nervig, denn immer wenn ich mich gedreht habe, musste ich es auf die andere Seite mit rüber drehen und ich dreh mich recht viel. Hab mir dann ein U Kissen geholt und ich möchte es nicht mehr missen

Also ganz auf dem Bauch schlafen kann ich nicht mehr, weil er einfach schon zu groß ist. Aber so halb funktioniert noch und mach ich auch. Auf dem Rücken geht dafür aber ohne Probleme und ist mir nur ganz selten unangenehm, je nachdem wie der Kleine liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Weltenbummlerin.30, 27. SSW am 16.09.2020, 7:56 Uhr

Guten Morgen,

Ich schlafe mit Stillkissen, so ein großes U-förmiges, und kann nur noch damit schlafen. Ich liebe es.
Wenn man auf der Seite liegt ist es für meinen Bauch viel angenehmer und das Ende kommt zwischen die knie. Dadurch tut mir das Becken auch weniger weh. Falls man Probleme mit der Symphyse bekommt, hilft das auch.

Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen. Ich hab mir angewöhnt auf der linken Seite zu schlafen, weil ich das mal gelesen habe. Aber ich schlafe inzwischen auch gerne auf dem Rücken, das mag mein Bauchbewohner auch. Das 'soll' man ja eigentlich auch nicht, aber ich kanns nicht ändern und solange nix wehtut mache ich es auch so.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Skorpion86, 26. SSW am 16.09.2020, 8:20 Uhr

Moin

Ich schlafe auch mit stillkissen, ein normales, zum u gelegtes, da ich mich auf links hinlege, wegen Sodbrennen und nachts aber gefühlt 1000x drehe.
Meist schlafe ich links oder rechts und ab und zu mal auf dem Rücken.

Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich quasi nur auf dem Bauch geschlafen und hatte mich auch auf danach gefreut und es ging nie wieder

Erst war es der Restbauch der mich störte, dann die milchbrust und irgendwann ging es nicht mehr und fühlte sich merkwürdig an.

Kann also diesmal nicht mit Erfahrung dienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von SunnyNanni am 16.09.2020, 8:52 Uhr

Ich schlafe immer noch auf dem Bauch. Wobei es mittlerweile wegen der Kugel ein halb Bauch halb Seite wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Kasoleni, 27. SSW am 16.09.2020, 10:12 Uhr

Also ich schlafe auch noch auf dem Bauch. Der ist allerdings auch eher klein, passe noch in die meiste meiner normalen Kleidung und wer nicht weiß, dass ich schwanger bin sieht es nicht:D. Ich habe gelesen, dass auf dem Bauch liegen dem Baby nicht schadet so lange es für die Mama noch bequem ist :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von meliane2019 am 16.09.2020, 11:50 Uhr

Habe gelesen,dass man nicht auf dem Rücken schlafen soll,soll sehr gefährlich für das Baby sein und nicht auf der rechten Seite schlafen. Kabnst ja mal googeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von meliane2019 am 16.09.2020, 11:52 Uhr

okaiiii hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von NaduNadu, 31. SSW am 16.09.2020, 11:53 Uhr

Ich konnte schon in der Frühschwangerschaft nicht auf den Bauch liegen.

Links geht allerdings auch garnicht nicht.

Rechts und Rücken klappt gut allerdings habe ich auch ein U Kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von meliane2019 am 16.09.2020, 11:53 Uhr

Achhh supiiii,hane am Montag ne alte Bekannte getroffen. Habe nicht gesagt das uch schwanger bin,und sie hat mich auch nicht gefragt. Bei mir sieht es so aus,als ob ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe. Bin gespannt ob sich da noch ne richtige Kugel bildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von 12Mami, 27. SSW am 16.09.2020, 14:32 Uhr

Ich weiß das alles
Aber wenn es danach geht, dürfte man gefühlt garnichts mehr in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch auf dem Bauch?

Antwort von Angyyy, 26. SSW am 17.09.2020, 11:26 Uhr

Bin jetzt in der 26ssw und schlafe so halb Bauch und halb seite, direkt am Bauch kann ich nicht mehr da tritt die kleine immer gleich aus,

Still Kissen habe ich aber ich komm damit wirklich nicht zu recht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.