Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 26. SSW am 15.09.2020, 12:37 Uhr

Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Da wollte ich heute extra früh,weil es ja so warm werden soll kurz zu Re*** und Ross****...merkte wie alles vernebelt ist...hab schnell die Verkäuferin angesprochen u sie mich auf einen Stuhl gesetzt...dann weiss ich kurz nichts und hörte nur wie die mich versuchen wach zu halten
Notarzt...Krankenwagen und nun im Krankenhaus...warte noch aif den Arzt sber es scheint soweit alles bisher okay zu sein...

Man was für eine Aufregung...Freut wartet vor dem KH...er darf nicht rein...

 
9 Antworten:

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von SunnyNanni am 15.09.2020, 13:01 Uhr

Was machst du denn für Sachen

Na Hauptsache dir geht's wieder besser und mit euch ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von meliane2019 am 15.09.2020, 13:27 Uhr

Ohjeee gut das es euch zumindest gut geht. Hast du gefrühstückt und gut getrunken heute Morgen? Oder bist du so aus dem Haus gegangen Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Heli172 am 15.09.2020, 14:08 Uhr

Oje, ist bestimmt die Wärme und vielleicht zu wenig gegessen und getrunken oder zu schnell bewegt?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Meyla, 29. SSW am 15.09.2020, 15:02 Uhr

Das wird der Wettwrumschwund sein, der kann rein hauen!




Ich muss fragen: deinen Freund? Ist er zurück gekommen?
Meiner durfte auch nur zu den genannten Zeiten rein + einmal, als es hieß es gäbe jetzt die sectio. Da waren sie mal gnädig..... ich hasse corona, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Thiara82 am 15.09.2020, 16:39 Uhr

Ohje, so fängt der Tag ja nicht gut an!

Ich merke heute auch den Kreislauf. Altweibersommer schön und gut, aber ich will jetzt Herbst haben!

Hoffe es geht dir wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Pretty86, 29. SSW am 15.09.2020, 16:50 Uhr

Oh nein. Gute Besserung. Na ja, bei dem Wetter, schwanger und noch mit Mundschutz, kann das halt einfach mal passieren.

Kenne das aus meiner vorherigen SS. Da waren wir in Ägypten und ich bin da auch kollabiert. Lag wohl auch einfach an der Hitze und an zu wenig Flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Glitzerblümchen am 15.09.2020, 17:45 Uhr

Ich hatte gegessen und gefrühstückt und wollte mir auch grade noch was für unterwegs holen...mir war auch nicht extrem warm oder heiß, da ich auch nur im Schatten war und es relativ früh war...
Aber ja ich hab die Maske gemerkt und darunter geschwitzt. Die Verkäuferinnen waren super lieb und ich werde mich die Tage mit etwas Kleinen bei den Damen bedanken
Werte wie Blutdruck und Zucker waren in Ordnung und mein Kleiner Boy strampelte später beim Ultraschall und winkte uns zu...


@Meyla :Ja ist er...lange Geschichte aber auch eine Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von -Stubsi- am 15.09.2020, 18:12 Uhr

Puhhhh.... das war bestimmt aufregend!!! Ende gut - alles gut! Sowohl gesundheitlich als auch privat, das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstlos im Drogeriemarkt...

Antwort von Glitzerblümchen, 26. SSW am 15.09.2020, 21:06 Uhr

Ja...sowas brauch ich nicht nochmal...Passt bitte auf euch auf Mädels!!!!!Trinken Trinken Trinken und Essen!!!!
Ich verbunker mich morgen zuhause und geh höchstens spät abends ne Runde um den Block für die Bewegung...und nicht alleine...
Die Tage bleibt es ja sommerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.