Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rohy88, 13. SSW am 19.06.2015, 20:50 Uhr

unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Hallo Zusammen,
Bin ab heute auch 13ssw. Et ist der 25.12 geblieben.
Sieht alles gut aus sagte meine Ärztin.
Aber wie ist euer Gefühl mit eurem Bauch?
Ich finde es zurzeit sehr unangenehm. Ich hab immer das Gefühl als könnte ich nicht richtig einatmen.
Besonders abends ist er einfach sehr gart.
Aber das unangenehme Gefühl hab ich auch morgens.
Kennt ihr das??
Vielleicht bin ich ja nicht die einzige....
Vg aus München

 
7 Antworten:

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von Rohy88, 13. SSW am 19.06.2015, 20:58 Uhr

Huch, ich habe doch ein Foto hochgeladen. Wo ist das denn hin?
Hier dann der nächste versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von Rohy88, 13. SSW am 19.06.2015, 21:02 Uhr


Ääähm..ok...letzter Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von kaycee, 11. SSW am 19.06.2015, 21:58 Uhr

Hallo rohy,
ich kenne das auch. Versuch mal dieses : lege dich bei dem Gefühl auf die Seite. Unteres Bein ausgestreckt, oberes leicht anwinkeln. Kannst dir ein stillkissen oder ein normales Kissen oder eine Wolldecke etc dazwischen legen. Dein Beine sollten sich von selbst an der stelle halten.

Guck mal ob es angenehmer ist. Momentan müssen alle Muskeln im bauch arbeiten, Gebärmutter wächst und die Knochen dehnen sich. Mir hilft es dann sehr.

Melde dich wie es war. Und übrigens : sehr hübsches Bild.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von Foxi05, 17. SSW am 20.06.2015, 8:59 Uhr

Hallo!

Dieses gefühl hatte ich auch, nehme jetzt jeden abend ein päckchen magnosolv mit einem halben liter wasser und es ist viel besser geworden... Habe dies von meinem FA verschrieben bekommen, dann ist es billiger... Kann man aber auch so in der apotheke kaufen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von danisahne87, 14. SSW am 20.06.2015, 11:31 Uhr

Hier, ich kenne das auch
Keine Ahnung, was da hilft...ich mache einfach ruhiger, sitze und laufe nicht zu viel (dann wirds schlimmer). Ich denke, das ist normal? Hatte das in der ersten Schwangerschaft oft und bis zum Schluss.
Kann dir leider keinen Tipp geben. Nur sagen, dass du nicht alleine bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von havingabrit, 17. SSW am 21.06.2015, 10:40 Uhr

Kenn ich auch!
Ich mach gar nix. Manchmal setz ich mich ne halbe Stunde auf's Klo, passiert aber nix. Wird schon vorbeigehen, denk ich. Da drin verschiebt sich ja gerade alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehmes Gefühl -harter Bauch

Antwort von Rohy88, 13. SSW am 22.06.2015, 15:06 Uhr

vielen lieben dank für die Tipps
da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die Einzige bin..
besonders unangenehm wird es nach einem stressigen Tag, aber meine Frauenärtzin hat mir jetzt einfach die Magnesium Dosis erhöht..und sagt es wird besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch / Progesteron

Huhu Mädels. Am Montag hatte ich meinem FA Termin. Dem kleinen geht es Prima wiegt nun ca 220g und ist ca 18cm groß. Blöd ist nur, dass ich wieder mit einem harten Unterleib zu kämpfen habe. Nun muss ich wieder Progesteron einnehmen da ich mit Magnesium nicht mehr weit komme ...

von Mondschein57, 19. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Morgen FA - gutes Gefühl

Hallo liebe Dezemberbus-Mamis, darf ich bitte mitfahren? Ich bin Muriel, 36 und Mutter eines Sohns (2,5 Jahre). Drei Schwangerschaften endeten jeweils in der 9./10. Woche. Morgen ist mein erster Termin bei der Frauenärztin. Ich habe keine großen Erwartungen, freue mich, ...

von Mucki-87, 6. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Ihr Lieben, Bin aktuell 5+5 und Naja. War gestern im Krankenhaus, da ich seit Donnerstag starke Schmerzen hatte. Es kam raus, dass es ein Infekt Vaginal wie ein Blasen Infekt war. Naja und das es ebend schon länger sichtbar sein müsste. Der Frauenarzt in meiner Stadt ...

von MomoAndress, 6. SSW 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Komisches gefühl

Hey Mädels. So schön zu sehen das der Bus sich füllt. Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

von Sofia84 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wunschgeschlecht oder Gefühl?

Habt ihr schon ein Gefühl was es wird oder einen wunsch? Ich war immer überzeugt eine mädchenmama zu sein und in der ersten ss total sicher ein Mädchen zu bekommen. Dann bekam ich ein jungenouting und bin im ersten Moment total aus allen wolken gefallen

von Sonnenblumenfee, 12. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

plötzlich ganz mieses Gefühl

Muss mich ausheulen. Ich habe seit kurz vor Feierabend vorhin so ein ganz mieses Gefühl wie im Januar als unser Zwerg gestorben ist. Jetzt ist etwa die Zeit wie damals, wo die Blutungen angefangen haben und das Herzchen nicht mehr schlug. Ich schiebe das die ganze Zeit ...

von Rike1184, 8. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Mulmiges Gefühl

Eigentlich war ich bis jetzt recht entspannt für meinen nächsten Termin am Freitag. Ich hab mich eigentlich sehr gefreut. Jetzt nach dem Bericht von Marie, werd ich doch unsicher . Bin Freitag 7+6 und hoffe ja ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.