Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia84 am 29.03.2021, 21:24 Uhr

Komisches gefühl

Hey Mädels.
So schön zu sehen das der Bus sich füllt.

Aber kennt ihr das... ich bin grad mal ZT 11 mein 26 ÜZ und hab schon das Gefühl das es auch diesmal nichts wird.... ich bin grad in meinem fruchtbaren Tagen. Wir sind auch gut dabei... aber dieses Gefühl

 
5 Antworten:

Re: Komisches gefühl

Antwort von Pinuschki am 30.03.2021, 7:49 Uhr

Hallo

Das kann ich gut nachempfinden
Hast du dich/euch mal durchchecken lassen? 26 üz sind durchaus schon eina längere Wartezeit.

Ich denke mir auch ab und an "wieso sollls ausgerechnet jetzt klappen, die anderen Zyklen hat's auch nicht geklappt". Aber irgendwann ist hoffentlich alles richtig. Ich versuch mich da auf Mutter Natur zu verlassen dass sie die beste Auslese trifft und alles dran sein wird, gesund sein wird und einfach alles stimmt. Denn nur wenn alles stimmt bleibt's Krümeli. Und ich glaub fest daran dass sich das Krümel seine Familie ganz genau aussucht und dass dies zu seiner Zeit passieren wird. Mir hilft es so zu denken. Für mich persönlich ist die Zeit bis zum ES mega entspannt, erst danach wird's nervenaufreibend und macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Sofia84 am 30.03.2021, 12:55 Uhr

Ja mein Mann hat sich abchecken lassen war alles super ich habe drei Zyklen mit Hormone hinter mir. Ohne das blutabgebommen wurde.
Jetzt sagt mir meine gyn ich soll zum KiWu.
Aber das möchte ich nicht. Ich hoffe so sehr das es so klappt. Ansonsten soll es nicht sein.
Welcher Zyklus ist es bei euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Pinuschki am 30.03.2021, 14:32 Uhr

Ich drück ganz doll die Daumen dass es auf natürlichem Wege fix klappt
Wir sind jetzt im 4 üz nach Pille, zu zeitig um genaueres wegen der Hormone in Erfahrung zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von majalino am 30.03.2021, 14:53 Uhr

Hi,
was spricht denn gegen eine Untersuchung in der KiWu?
Wenn ich dich richtig verstehe, nimmst du ja schon Hormone. (ohne Kontrolle der Hormonwerte im Blut??? noch nie gehört).
Die KiWu-Klinik verpflichtet dich ja erst mal zu nix. Aber die Diagnose kann weiter gehen, als dass, was dein FA leisten kann. Und manchmal reicht es tatsächlich, die Hormongabe und das Timing etwas zu optimieren. Dafür muss man halt die Blutabnahme & US-Termine mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches gefühl

Antwort von Sofia84 am 31.03.2021, 7:07 Uhr

Hi
Hier im Ort gibt es keine. Und ich habe von den anderen gelesen das es mehrere Termine dann gibt. Da ich berufstätig bin ist das doof.
Ja siehst die Hormone Gabe so begründet, das wir keine Zeit verlieren sollten. Ich muss sagen ich bin auch schon 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle

Hallo Ich müsste heute bei ES+7 sein und habe irgendwie schon jetzt das Gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat. Schon bisschen traurig aber die Hoffnung nicht aufgeben ich teste trotzdem mal an ES+12. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn er negativ wäre mein Freund ...

von Kleineswunder1 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

kein gutes Gefühl...

Irgendwie hab ich mega ziehen und stechen im unterleib. Sonst eher ein gutes Zeichen, ist es jetzt so stark dass ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen. Dabei wäre sie erst Samstag fällig :-( menno es macht mich wahnsinnig. Dazu hab ich noch so dolle rückenschmerzen im ...

von Märchenmond81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.