Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85 am 29.03.2021, 9:50 Uhr

Test an Ostern

Hallo, ist hier noch jemand, der c.a. Ostersonntag testen kann?
Ich bin gespannt, hab seit gestern ein Ziehen im Unterleib. Bei mir eigentlich ein gutes und auch eher das einzige Anzeichen, was etwas bedeuten könnte.
Nach zwei biochemischen Schwangerschaften schmerzt meine Brust inzwischen immer c.a. 1 Woche vor NMT. Das fällt daher als Anzeichen aus.

 
13 Antworten:

Re: Test an Ostern

Antwort von BelkaBaby am 29.03.2021, 9:55 Uhr

Hallo,
hier ich! Ostersonntag wäre bei mir auch NMT. Ich bin auch schon ein wenig hibbelig, obwohl ich nicht mal sicher bin ob ich überhaupt einen Eisprung hatte und der GV auch nicht ideal getimet war. Hoffe jetzt in den nächsten Tagen auf eine Einnistungsblutung, die hatte ich bei der letzten Schwangerschaft, die leider in einer MA geendet ist. Vom Gefühl her kann ich allerdings garnichts sagen, das ist pure Hoffnung (und ich wünschte ich hätte etwas weniger davon, dann würde man ggf. nicht so tief fallen...).
Alles Gute Dir jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von ichwarsnicht am 29.03.2021, 10:08 Uhr

Hey,
ich hab auch Ostern NMT. Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in diesem Monat einen ES hatte. Naja, in ein paar Tagen sind wir schlauer.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von nita83 am 29.03.2021, 10:08 Uhr

Heute ich könnte auch Ostern testen mal schauen ob ich solange aushalte. Ziehen in Bauch und Rücken hab ich auch dich das kann alles oder nix sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von Melek2013 am 29.03.2021, 10:24 Uhr

Ich bin auch an Ostern NMT.
Habe noch keine Anzeichen habe aber zuvor bei meinen drei SS immer erst nach NMT Anzeichen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von Isa2208 am 29.03.2021, 11:36 Uhr

Kann da auch testen
Muss aber auch ehrlich gestehen das ich heut schon getestet hab aber natürlich negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von Paper-Flower am 29.03.2021, 11:43 Uhr

Ich hab NMT am Samstag. Also fast Ostern .
Bislang habe ich allerdings keine Anzeichen - kein Brustspannen, kein Ziehen im Unterbauch. Deshalb mach ich mir wenig Hoffnungen, da ich das bei den letzten beiden Schwangerschaften ca ne Woche vor NMT hatte.
Ich versuche diesmal aber, tatsächlich bis zum NMT durchzuhalten mit dem Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 11:50 Uhr

Ich hab Ostermontag NMT, werde aber vermutlich schon früher testen. Hände hoch an alle Testfreaks: Ich habe auch seit gestern Unterleibsziehen/druck und so eine Art Muskelkater zwischen den Beinen. Mal schauen, ob es schafft, sich etwas einzunisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von BelkaBaby am 29.03.2021, 11:53 Uhr

@sanne87 saßen wir nicht auch schon zusammen im Augustbus, oder verwechsel ich da was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 12:00 Uhr

Ja, ich war Ende Juli/Anfang August fällig (31.7.2020 war mein ET). Und du? Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von BelkaBaby am 29.03.2021, 12:56 Uhr

2020? Ne, dann hab ich doch was verwechselt. Ich war im Bus für August 2021 und hatte dann leider eine MA Anfang Februar. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus nach der AS und hoffe, dass es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von LeLuFe21 am 29.03.2021, 14:16 Uhr

Ich drücke jedem von euch die Daumen!
Und freue mich dann Ostern oder kurz danach viele positive Nachrichten zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 14:38 Uhr

Ich meinte natürlich 2021. 2020 bin ich schwanger geworden für Ende Juli/Anfang August 2021.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test an Ostern

Antwort von BelkaBaby am 29.03.2021, 14:45 Uhr

Ahja, dann doch. Dann drücke ich uns beiden (wie natürlich auch allen anderen hier) die Daumen dass es jetzt schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Ihr Lieben ich hatte mich letztens verrechnet als ich den dr bosshammer positiven test hatte der falsch positiv angezeigt hat.da muss ich erst an es +5/6gewesen sein und heute an es plus 9 ist der test blütenweiss und negativ.besteht noch Hoffnung was meint ihr.seit einer halben ...

von Himbeernmama 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit test von Dr bosshammer siehe bild

Hallo ihr Lieben heute habe ich an es +9diesen test gemacht der auch sofort eine zweite Linie anzeigte.nun lese ich überall im Netz dass dieser test wohl oft falsch pos.anzeigt.berichte sind von 2015 usw.ich habe den test in der Apotheke erworben .wieso nimmt man ihn dann nicht ...

von Himbeernmama 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.