Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 28.03.2021, 19:42 Uhr

Orakeln

Hallo an alle,

Hat einer von euch schon mit einem positiven Ergebnis orakelt?
Habe eine extrem langen Zyklus aber letztena hatte ich das Gefühl mein ES findet statt, das hat es auch wohl mit all seinen Symptomen plus positiver Ovutest. Seitdem habe ich täglich getestet. Sehe seit ES+2 einen leichten Anstieg. Ja natürlich kann daa alles oder nichts bedeuten, dennoch würde ich gerne eure Testreihe sehen falls ihr eine habt.
Anbei meine..

Liebe Grüße
Melek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Ma18Ma20 am 28.03.2021, 21:39 Uhr

Ich habe orakelt und alle fünf waren Volltreffer (davon aber zwei FGs)

ES+9 sieht vielversprechend aus

Abwarten und dann SSTest ab ca ES+12/13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Melek2013 am 28.03.2021, 21:59 Uhr

Hört sich super an
Hoffe es wird was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Felicenavidat am 28.03.2021, 22:06 Uhr

Ist das dein erster Zyklus, in dem du täglich Ovus machst?
Ich mache das mittlerweile schon 4 Zyklen lang und meine Ovus werden zur Periode hin immer wieder positiv. Ich habe mir damit auch schon des öfteren Hoffnungen gemacht, weil mal ein Monat dabei war wo die Ovus wirklich extrem stark positiv waren (der Strich war sehr viel dicker als die Kontrolllinie).
Schwanger bin ich in diesen Zyklen aber nicht geworden.

Es ist mit den Ovus immer so eine 50/50 Chance und an deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal keine zu großen Hoffnungen machen. Du hast ja bestimmt schon gelesen, dass die Ovus vor der Periode auch einfach so, ohne Schwangerschaft oder zweiten Eisprung, nochmal positiv werden können.

Warte einfach noch ein bisschen und fang teste dann lieber mit Schwangerschaftstest, dann weisst du wenigstens woran du bist. Und wenn dann ein positives Ergebnis rauskommt, ist die Freude umso größer

Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Melek2013 am 28.03.2021, 22:49 Uhr

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte.

Natürlich ist mir bewusst das es auch rein hormonell zu einer Erhöhung des Wertes kommen kann zur periode hin. Habe es, wie du erwähnt hast, schon oft gelesen.
Ich habe einen sehr langen Zyklus wegen meiner starken Insulinresistenz. Habe schon zuvor getestet aber nicht bis zur periode hin. Wollte es einfach mal testen, Hoffnungen sind schon so da, ohne die Ovus. Habe dieses mal ein komisches Gefühl. Hoffe das es langsam klappt oder endlich mal mein Zyklus sich reguliert.

Danke nochmals und einen schönen Abend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Rahel223 am 29.03.2021, 7:58 Uhr

Ich habe ab ES+12 mit SST positiv getestet. Auch orakelt mit Ovus. Sie wurden auch täglich stärker. Dieser Ovu ist von ES+15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Melek2013 am 29.03.2021, 9:23 Uhr

Wow. Da ist das Ovu richtig dick positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Sunny91 am 20.04.2021, 8:57 Uhr

Hallo ich bin bei hier und kenn mich leider noch nicht so gut hier aus

Ich bin derzeit auch am Orakeln und wollte mal fragen ob ich es richtig mach bzw man schon irgendwas dazu sagen kann

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.