Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._ am 27.03.2021, 8:33 Uhr

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen.
Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden.
Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar auch schon
Ich mache mir immer soooo viele Gedanken. Kann es aber einfach nicht abstellen, mich ärgert es ja schon überhaupt vor NMT getestet zu haben.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von MWOI am 27.03.2021, 8:46 Uhr

Guten Morgen - ich fühle voll mit dir.
Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Der Test von Femometer war an NMT positiv. Einen Tag später war er negativ und am Nachmittag kam die Mens.

Ich habe mir auch vorgenommen, nicht nochmal vor Ausbleiben der Mens zu testen. Hat aber auch nicht geklappt. Heute an ES+12 war er positiv.

Ich bin ebenfalls unsicher, habe mir aber diesmal andere Tests geholt. Der Presense von DM wird häufig gelobt. Der Test von Femometer ist wohl nicht ganz unumstritten.

Letztlich können wir nur abwarten und schauen, wie es sich entwickelt und was in ein paar Wochen bei der Untersuchung rauskommt. Vielleicht hilft es dir ja auch, nochmal mit anderen Sst zu testen. Da könnten die Striche deutlicher sein. Das beruhigt doch etwas!

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber sag dir am besten: Frühe Abgänge um den MNT sind sehr häufig und aus biologischer Sicht sinnvoll. Aber es kommt auch der Tag, an dem der Körper erkennt, hier kann alles klappen. Warum sollte das nicht schon in diesem Zyklus sein?

Ich drücke uns die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von sanne87 am 27.03.2021, 9:00 Uhr

Ach Mensch. Ja, sieht ein bisschen wieder danach aus. Ich drück die Daumen, dass es nur am Test liegt, der ja nicht den besten Ruf hat. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von Mareikeee._ am 27.03.2021, 9:33 Uhr

So. Hatte hier noch einen CB in den Tiefen meiner Schublade entdeckt.
Und auch nochmal einen One Step gemacht.
Bin beruhigter :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von MWOI am 27.03.2021, 9:42 Uhr

Sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von ichwarsnicht am 27.03.2021, 11:15 Uhr

Der sieht doch echt gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von sanne87 am 27.03.2021, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von Muckelerna am 29.03.2021, 18:56 Uhr

War bei mir auch so ich hab dann Gnadenlos weiter getestet und mein Mann rückte mit Clearblue und einem Test aus der Drogerie an.. zeige dir mal die Bilder. Die OneSt3p Tests hab ich von unten nach oben begonnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Antwort von Mareikeee._ am 29.03.2021, 21:21 Uhr

Ja das sieht doch mal echt gut aus.
Ab wann hast du angefangen zu testen?

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hab nur mal ne Frage hab bei euren Bildern gesehen das bei einem Test von Clear Blue Schwanger 1-2 Woche stand wann habt ihr denn den Test gemacht? Noch vor der Meno weil wenn man drüber ist ist man doch schon meistens in der 3 oder 4 Woche oder Rechne ich da gerade ...

von Mami-mai2012 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Huhu!!! Ich habe diesen Beitrag heute morgen im "Kinderwunsch" Forum eingestellt! Habe die Info bekommen, dass ich hierher gehöre! :-) ******************** Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.