Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 26.03.2021, 19:58 Uhr

Montag erster FA Termin

Hi Mädels

Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich arbeiten muss deswegen geh ich dann Montag hin. Viel sehen wird man wohl eher nicht aber einfach auf Nummer sicher gehen... ist mir auch lieber.

Lg MaViMa

 
1 Antwort:

Re: Montag erster FA Termin

Antwort von Pinuschki am 27.03.2021, 11:50 Uhr

Ich drück die Daumen berichte unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA termin 6+2

Hallo ihr Lieben, Ich muss dann auch schon wieder aussteigen. Heute beim FA Termin bei 6+2 gab es keinen Herzschlag mehr, kein wachstum und schon eine etwas unförmige Fruchthöhle. Ich ziehe also mal wieder weiter und wünsche euch nur ...

von NaTi9418 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in der 9 SSW

Hallo ihr Lieben, zum allerersten Mal habe ich mich überhaupt in so einem Forum angemeldet. Freut mich, alle eure schönen Erlebnisse zu lesen. Ende letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt in der 7SSW, war sehr schlagartig und wir mussten das erst einmal verarbeiten. ...

von Lyia, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat? Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung ...

von Frankie91, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Freitag wieder Termin

Huhu bin schon wieder aufgeregt wegen des anstehenden Termin am Freitag... leider ist es mir auch nicht anders möglich als meine Tochter (6) mit zu nehmen da die Schule ja zu ist und alle anderen arbeiten... Hab schon wieder son Kribbeln im Bauch hoffe alles ist gut, jeder ...

von Sarina1989, 8. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin zum Vergleichsspermiogramm steht😳

Huhu ihr lieben.. Heut ist ZT 10 bei mir und gestern fing ich mit Ovus an. Laut App soll der ES am 16.sein,wäre also wie immer Aber die Follikel Grösse wäre dann schon zu gross wieder und das ohne Clomi etc.. Aber, morgen hab ich ja den Termin in der Kinderwunschklinik und ...

von Steli 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 FA Termin gehabt

Hallo zusammen, Ich hatte heute morgen dann endlich mein Ultraschall termin gehabt. Am 01.04 war mein hcg bei 200 am 04.04 war er auf 701 und heute dann ein Ultraschall. Man konnte Dottersack und fruchtsack sehen. Laut der Messung bin ich bei 5+6 und laut der Berechnung ...

von Daniela2412 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin an ZT 12

Hallo! Ich bin ziemlich deprimiert! Hatte heute morgen meinen Termin bei der FÄ am 12. Tag nach Einsetzen der Blutungen bei 5+2. Die gute Nachricht ist, dass alles abgeblutet ist. Die schlechte Nachricht, meiner Eierstöcke machen gerade beide Pause.

von Miri... 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.