Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 28.03.2021, 7:05 Uhr

Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Huhu Mädels.
Bin heute ES +12 oder so...müsste meine Mens demnach heute
Oder morgen bekommen. Bis auf bisschen schmerzende Brüste und in der Früh UL
Ziehen hab ich diesmal nichts! Gott sei Dank

Hab mir diesen Monat einen Kassetten-Test bestellt.
Leider zeigt er in eingepackt in der Kassette nichts. Also negativ.
Okay..passt dachte ich mir, dann nehm ich dich mal auseinander.

Auf der Vorderseite hat er einen zweiten rosa Strich, der wie, finde ich aussieht als ob da die Farbe gelagert ist.

Na gut, dann dreh ich ihn um und halte ihn gestört wie man ist gegen das Licht.

Und siehe da...zwei Fette rosa Striche???

Sonst wenn ich gegen das Licht gehalten habe ...hat man da nie und bei keinem Test was gesehen..und in meinen Augen ist der auch negativ, aber seltsam ist das schon..

Zum Glück hat dieser Test keine VL!!

Bitte um Erklärung

Das erste Foto in der Kassette
Das zweite ausgepackt und gegen das Licht gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von mari82 am 28.03.2021, 7:06 Uhr

Bild zwei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von mari82 am 28.03.2021, 7:06 Uhr

Okay es sind drei Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von MissMieze am 28.03.2021, 8:39 Uhr

Schade, dass der negativ ist!
Ich sehe den zweiten Strich auch, aber der ist doch an der falschen Stelle, also viel zu weit links, oder? Den würde man im Sichtfenster ja kaum sehen.
Wahrscheinlich ist dieser Strich immer vorhanden.

Allerdings kenne ich den SST nicht, ist nur meine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von Lenasaskia93 am 28.03.2021, 8:42 Uhr

Guten Morgen!

Hääää wo siehst du da denn noch Striche? Ich sehe nur den einen, auf allen 3 Fotos. Und das ist der Kontroll Strich?! Oder ich verstehe deinen Text nicht !? Aber er ist aufjedenfall negativ.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von mari82 am 28.03.2021, 8:55 Uhr

Hallöchen..ich kenne diese Tests auch nicht...zum ersten Mal gehabt.

Und.so einen zweiten Strich auf der Rückseite hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
Und ja der ist natürlich negativ...aber komisch sind diese ganzen Tests schon manchmal.

GLG und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von mari82 am 28.03.2021, 8:56 Uhr

Danke Dir...
Und ja der Test ist ganz klar negativ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von mari82 am 28.03.2021, 9:13 Uhr

Diesen Test muss man mit Pipette auftragen, drei Tropfen in diese Öffnung.
Sieht aus wie ein covid Schnelltest.
Möglich wäre, dass drei Tropfen einfach zu wenig Urin sind und sich
In dieser Einkerbung einfach die Farbe nicht richtig gelöst hat und da
Einfach hängengeblieben ist.

Naja...jetzt hab ich den Monat ganz brav ohne Ovus etc ausgehalten und
Nächsten Zyklus wird's dann nur noch ein digitaler werden.
Somit bleiben mir solch Verwundungen in Zukunft erspart.

Allen einen sonnigen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Antwort von LeLuFe21 am 28.03.2021, 11:59 Uhr

Leider denke ich auch, dass der negativ ist.
Mir ist dieses Orakeln immer zuviel, deshalb nutze ich immer nur digitale.
Sollte die Mens nicht kommen, nächste Woche einen anderen evtl. digitalen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit test von Dr bosshammer siehe bild

Hallo ihr Lieben heute habe ich an es +9diesen test gemacht der auch sofort eine zweite Linie anzeigte.nun lese ich überall im Netz dass dieser test wohl oft falsch pos.anzeigt.berichte sind von 2015 usw.ich habe den test in der Apotheke erworben .wieso nimmt man ihn dann nicht ...

von Himbeernmama 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja ...

von Herbstblatt 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test bei ES +10-12

Leider negativ...ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf, aber es ist schon irgendwie ein Dämpfer Ich hoffe jetzt einfach, dass ich erst ES+10 bin und da ist es ja nicht so wahrscheinlich, dass ein sst positiv anschlägt....versuche ich mir einzureden

von Sahnedani 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.