Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204 am 28.03.2021, 19:39 Uhr

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels,

nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los Ich könnt mich verrückt machen, habe auch leichte SS Symptome wie in der 1. SS aber eigentlich müssten die Tests bei Fälligkeit doch positiv sein, zumindest leicht?
Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften

 
2 Antworten:

Re: Tests negativ/ Periode bleibt aus

Antwort von Felicenavidat am 28.03.2021, 19:53 Uhr

Hey

Mir ging es ähnlich. Meine Zyklen sind normalerweise immer sehr gleichmäßig und die Mens trudelt immer zwischen ES+12 und maximal ES+14 ein. Im letzten Zyklus ist sie aber erst ES+16 gekommen, auch bei mir waren alle Tests negativ.

Sowas kommt durchaus vor. Und ja, an NMT müsstest du auf jeden Fall schon was sehen auf dem SST. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder sowas. Ich würde mir jedenfalls leider keine Hoffnungen machen..

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests negativ/ Periode bleibt aus

Antwort von Lilli1204 am 28.03.2021, 21:27 Uhr

Danke, ich habe auch das Gefühl es haut was nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Periode, negativ

Es plus 11/12 negativ?

Ich habe nachdem ich vor 2 Tagen eine leichte Linie hatte mit dem easy@home heute mir dem facelle getestet .Der zeigte nach 10minuten eine zweite Linie in Lila blass und verblasste dann nach 20min wieder .Ich gehe davon aus dass es jetzt negativ ist.easy at homes hab ich leider ...

von Himbeernmama 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es + 11 negativ

Guten Morgen, Auch heute waren meine Test negativ.Ich bin total enttäuscht.Hatte ja an ES+8 eine leichte Blutung.Hatte da an eine Einistung gedacht und dann die KTX7 die zwar erst nach Abelesezeit was anzeigten aber einmal so deutlich dass ich dachte,das muss geklappt ...

von Jay20 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu. 25er positiv / 10er negativ (?)

Hallo Ich mache seit mehreren Zyklen Ovus. 10er (Marke Z1) wurden super positiv, die 20er/25er wurden nicht positiv. Habe nun die 10er von der Marke David. Parallel hab ich einfach auch die von PreSense gemacht ...

von Starbucks87 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Positiv o negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES 12/13 negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute negativ getestet, müsste aber mindestens ES12, wenn nicht noch weiter sein. Selbst der Kater, der seit letzter Woche fleißig meinen Bauch massiert hat, kommt nicht mehr. Werde jetzt noch bis Samstag ...

von _Antonia_ 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

schmierblutung nach Periode?

Hallo, mal ne blöde Frage. Hatte jemand schon mal nach der Periode eine schmierblutung? Hatte letzte Woche meine Periode. 4 Tage, aber extrem schwach. Jetzt bin ich grade auf Toilette gegangen und hab halt ,,bräunliches Blut" auf dem Toilettenpapier gehabt. Hab jetzt ca 24 ...

von brini83 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.