Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 29.03.2022, 8:52 Uhr

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung
Virlleicht ist morgen auvh schon meine periode da! Wie siehts bei euch aus

 
10 Antworten:

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von cmrx am 29.03.2022, 9:12 Uhr

noch ist trotzdem alles möglich und drin viel Glück weiterhin. Ich werd auch ab +9 (Freitag dann) mit einer Testreihe beginnen, so kann ich mich gut auf das Ergebnis am Bluttest einstellen. Bin viel zu sehr Kontrollmensch als nicht vorher schon zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von Lilalove, 19. SSW am 29.03.2022, 10:24 Uhr

Ich habe mit den OneStep erst ab es +13/14 positiv getestet, davor Schneeweiß.
Gib noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von Stella1983 am 29.03.2022, 11:09 Uhr

Gibt ja noch Hoffnung, ES +9 ist ja noch früh :)

Ich werde Donnerstag Testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Wäre dann ES + 14 (glaub ich ).

Drück Dir weiterhin die Daumen !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von SmileyDay am 29.03.2022, 11:56 Uhr

Oh man na super, aber vielleicht bekomme ich ja vorher die periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von SmileyDay am 29.03.2022, 11:58 Uhr

Danke drück ich dir auch! Aber ich hab echt so ein gefühl als kommt die mens bald! Irgendwie fühlt man sowas im unterleib!
Naja mal sehen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von SmileyDay am 29.03.2022, 12:45 Uhr

Kenne ich viel glück
Und ungeduldig ist man auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von Stella1983 am 29.03.2022, 13:39 Uhr

Das hab ich auch schon seit Tagen , das Gefühl als ob die Mens kommt. Aber hatte ich bei meiner Tochter auch :)

Was ich jetzt allerdings hab ist etwas flüssigen Ausfluß und deswegen denk ich das die Mens kommt aber mal sehn .

Bin gespannt was dein Test morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von SmileyDay am 29.03.2022, 14:32 Uhr

Ich überlege mir ja, nen anderen test zu kaufen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von Stella1983 am 29.03.2022, 15:22 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich den Presense von Dm. Der hatte bei ES +10 schon deutlich angeschlagen.

Bei der letzten Ss hatte ich das Stäbchen vom Rossmann (mit fällt der Name grad nicht ein) der hat auch gleich angeschlagen, aber da ungeplant , erst an ES +15.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Antwort von Vanessa-95, 12. SSW am 30.03.2022, 9:16 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus ! und Hallo zurück ais Januar 21

Onstep zeigen obwohl sie sich „Frühtest“ nennen sehr spät an im Vergleich zu richtigen Frühtest … ich hatte die Easy@home und die haben bei ES+8/9 ca gaaaanz leicht was angezeigt evtl sind die etwas für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu. 25er positiv / 10er negativ (?)

Hallo Ich mache seit mehreren Zyklen Ovus. 10er (Marke Z1) wurden super positiv, die 20er/25er wurden nicht positiv. Habe nun die 10er von der Marke David. Parallel hab ich einfach auch die von PreSense gemacht ...

von Starbucks87 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

NMT+2 und negativ...

Keine Ahnung, was ich davon halten soll - meine Mens kommt nicht, aber alle Tests bisher sind negativ gewesen. Ich hab ja so ganz einfache Streifen bei ebay bestellt, vielleicht sind die nicht zuverlässig genug? Habt ihr damit Erfahrungen? Weiß nicht, wie lange ich noch warten ...

von sommersonnesonnenschein 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.