Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniso am 28.03.2022, 8:47 Uhr

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :)
Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde ).. uns wurde gesagt ohne Unterstützung wird es wohl nicht klappen..

Letztes Wochenende habe ich dann total überraschend an ES+14 positiv getestet, nur habe ich kaum Symptome… kein Unterleibsziehen, Brust spannt nur minimalst. Das einzige, was ich habe, ist Appetitlosigkeit und Ekel vor Süßem.. mache mir entsprechend Sorgen..

Hatte von euch auch jemand kaum/keine Symptome und es ging alles gut?



Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Keine Symptome Frühschwangerschaft

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 28.03.2022, 9:12 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Symptome (wenn man sie hat oder nicht) müssen garnichts bedeuten. Bin in der 5. Woche und habe bisher auch noch nicht wirklich was. Bei meiner letzten SS hatte ich da schon mehr, bei den beiden SS davor hatte ich in der Woche auch noch nichts. Sind alle positiv ausgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome Frühschwangerschaft

Antwort von anniso am 28.03.2022, 11:53 Uhr

Danke für deine Antwort, das beruhigt jetzt doch schon etwas. Man liest halt immer von starkem Unterleibsziehen und extrem empfindlicher Brust, wenn man dann selbst nichts davon hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome Frühschwangerschaft

Antwort von TanteSandri am 28.03.2022, 13:12 Uhr

Hallo aus dem Dezember 21,

Ich hatte gar keine Symptome in der Frühschwangerschaft. Hab mich aber auch immer gefragt ob alles ok ist, kann es gut nachvollziehen.

War aber immer alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome Frühschwangerschaft

Antwort von Cuppy01 am 28.03.2022, 15:22 Uhr

Keine Sorge, bei meiner Tochter hatte ich in der 4. Ssw Magenschmerzen, danach war ich bis auf 2 Schmierblutungen komplett Symptomlos bis zur 30. Ssw, danach hat sie es sich auf meinem Ischiasnerv bequem gemacht Genieß die Zeit, solange du keine unangenehmen oder schmerzhaften Symptome hast, die können noch früh genug auftauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.