Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_86 am 19.03.2024, 9:23 Uhr

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen,

bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht geklappt...

Testen werde ich frühestens am Sonntag...

Habt ihr schon Symptome?

VG

 
5 Antworten:

Re: ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Sternchen105 am 19.03.2024, 21:46 Uhr

Huhuuu
Ich habe heute positiv getestet. Habe aber noch 3 Tage bis nmt und wollte eigentlich auch warten. Aber tatsächlich bin ich mir seit 3 Tagen sicher schwanger zu sein. Heute war der Test nur noch zur Bestätigung.
Ich habe die ganze zeit ziehen im Unterleib, beim drehen, beim zu schnellen aufstehen, beim niesen usw.
Das habe ich so nur in den Schwangerschaften gehabt.

Zusätzlich glaube ich diesmal deutlich die einnistung gespürt zu haben es hat sich angefühlt, als wenn sich richtig was reinbohrt.
Vllt war es aber auch nur Einbildung.
Geplant war die Schwangerschaft nicht, da wir eigentlich verhütet hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Sonnenblume_86 am 20.03.2024, 11:25 Uhr

Hallo Sternchen,

herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle und langweile Kugelzeit!

Das waren ja dann mal sehr eindeutige Symptome.

Ich lasse mich mal überraschen, einige merken ja erst Wochen später etwas.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Sternchen105 am 20.03.2024, 13:37 Uhr

Es ist das erste Mal das es ich so deutlich gespürt habe. In den Schwangerschaften davor habe ich es am ausbleiben der periode gemerkt vorher hatte ich keinerlei Anzeichen. In der ersten Schwangerschaften habe ich mich bis in den 6ten Monat überhaupt nicht schwanger gefühlt.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und berichte. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Antwort von KleinerKobold am 20.03.2024, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wie toll!!
Ich hab auch die ganze Zeit so ein Druckgefühl und vorgestern ein fieses Stechen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass ich schwanger bin und vorgestern die Einnistung war. Aber die Tests sind negativ
Freue mich aber für dich!!

Wie sieht es bei den anderen aus?

Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Antwort von Sternchen105 am 21.03.2024, 9:07 Uhr

Solange der rote Drache nicht gelandet ist, kann man hoffen :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es so ist und du einen positiven test in den Händen halten wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.