Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FriedaSa am 18.03.2024, 13:46 Uhr

Ungeduldig

Ihr Lieben,
es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. Auch, wenn wir die ganze Woche vorher alle 2 Tage Herzchen gesetzt haben und an den beiden Maxtagen (Sa und So) auch. Es hat beim letzten Mal einfach 6 Monate gedauert… Nach meiner späten Fehlgeburt im Februar ist der Gedanke bis zum eigentlichen ET (Juli) nicht wieder schwanger zu sein unerträglich. Nicht ersetzt mein kleines Mädchen, aber vielleicht wäre es leichter zu verkraften. Denn man trauert ja um das Baby und auch um die Zukunft, die man sich ausgemalt hatte…
Geht es vielleicht jemandem ähnlich?
Wer ist noch bei ES+1 oder ES+2?
Wann werdet ihr testen? Letztes Mal habe ich bei ES+9 getestet und der Test war schon positiv, leicht aber deutlich. Ich werde es wieder so machen.

 
5 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von FriedaSa am 18.03.2024, 13:50 Uhr

Meine Fehlgeburt war im Januar, nicht im Februar :(. Wir haben einen Zyklus ausgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von missblabla am 18.03.2024, 15:40 Uhr

Oh das tut mir leid hab das auch durch , allerdings schon 2 Jahre her und noch kein Regenbogenbaby im Arm ( allerdings haben wir das Jahr 2023 ausgelassen , wir brauchten von dem ganzen Thema eine Auszeit)

Ich wollte danach auch schnell schwanger werden ,leider hatte ich danach nochmal 2 frühe Abgänge gehabt ( biochemische SS) deswegen wollte ich einfach ne lange Pause machen . Jetzt probieren wir es seit Januar wieder und ich bin ganz schön eisern bisher und teste immer erst frühestens ab +11/12
Hab aber auch noch nie früher positiv getestet , da meine zweite ZH immer 15-16 Tage geht .
An sich hab ich mich von dem Verlust erst jetzt erholt , sonst wären wir nicht wieder dazu bereit. Ich verstehe aber deine Gedanken , es schenkt ja auch einem Trost wenn es dann doch sofort klappt ! Ich wünsche dir da mehr Erfolg als bei mir

Ich bin jetzt bei ES+9 , aber wie gesagt so früh werde ich nicht testen, habe zu sehr Angst das ich wieder einen frühen Abgang kriegen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von KleinerKobold am 18.03.2024, 17:31 Uhr

Ich drücke dich!
Meine Maus hat auch im Dezember einen späten Abort erlitten. Ich verstehe total, was du meinst. Wenn man schwanger ist, ändern sich alle Zukunftsgedanken und dann ist da so eine Leere, weil mit dem Abort wieder schlagartig alles anders war. So ging es mir zumindest. Das ist wirklich schrecklich und hat niemand verdient.

Du müsstest dann heute bei ES+2 sein, würde ich auch sagen :)
Mein 3. Zyklus nach dem Verlust ist nun endlich etwas normaler als vorher. Dennoch kann ich nichts mehr si richtig einschätzen, denn meine letzte regelmäßige Periode ist jetzt über ein halbes Jahr (glaube ich) her.

Liebe Grüße und ich drücke uns die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von FriedaSa am 19.03.2024, 12:20 Uhr

Danke für deine Antwort. Es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Und dass du danach 2 biochemische Schwangerschaften hattest. Da ist es verständlich, dass du nicht mehr früh testen möchtest, das kann ich verstehen.
Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit zum Abwarten, da ich schon 38 bin. Ich war so froh, mit 38 zum 2. Mal Mama zu werden, was ja nun leider gar nicht so endete, wie ich erhofft hatte… Nun mag ich nicht länger warten, einfach weil ich denke, dass es immer schwieriger werden wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt, ganz fest!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von FriedaSa am 19.03.2024, 12:27 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Es tut mir sehr Leid für euren Verlust, wirklich niemand sollte so etwas erleben.
Es ist für mich genauso, wie du es beschreibst, mir geht es wie dir mit den Gedanken und Gefühlen nach der späten Fehlgeburt.
Ich weiß im Grunde nicht viel über meinen neuen Zyklus, nur dass ich wohl einen Eisprung am 15. oder 16. Zyklustag hatte. Es ist mein erster Zyklus nach der ersten Periode. Mal sehen wie lang er wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell wieder einspielt. Ich trinke Zyklustee 1 und 2, vorher habe ich Nestreinigertee getrunken. Ich habe den Eindruck, es wirkt. Ich hatte nach der Geburt in der 15. Woche nach 5 Wochen meine erste Periode.
Ich drücke dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald gute Nachrichten bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.