Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia24 am 15.03.2024, 13:10 Uhr

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen,

wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind.

Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird.
Heute ist mein erster Zyklustag.

Wer ist ähnlich weit?

Lg und allen viel Glück

 
9 Antworten:

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Nany-me am 15.03.2024, 13:26 Uhr

Ich bin schon Tag 5 aber es ist glaube ich auch der 9. Zyklus hab langsam den überblick verloren. Vielleicht bringt uns die 9 ja Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Blueberrycrumble am 15.03.2024, 19:13 Uhr

Ich bin heute Tag 6, im 5 Übungszyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Tiffimama am 15.03.2024, 21:12 Uhr

Hallo
Ich habe heute auch den ersten Tag und wir versuchen seit 6 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Spieltraum am 15.03.2024, 22:21 Uhr

Hi
Ich bin auch 29, mein Freund ist 30 und wir sind auch im 9.ÜZ
Ich bin schon an Tag 12, habe aber erst an 19 ES und hoffe, dass es dieses Mal klappt Anfang des Zyklus hatte ich echt kurz damit zu kämpfen. Jetzt geht es schon wieder viiiiel besser und freu mich wenn’s endlich soweit ist!

Ich drück euch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Alicia24 am 16.03.2024, 9:49 Uhr

Ohja, dass hoffe ich doch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Alicia24 am 16.03.2024, 9:49 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Alicia24 am 16.03.2024, 9:50 Uhr

Super, dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von Alicia24 am 16.03.2024, 9:57 Uhr

Mein Eisprung ist auch immer sehr spät, meist zwischen dem 18 und 20 Zyklustag. Ich kenne das Gefühl sehr gut. Die ersten Tage zu Beginn des neuen Zyklus ist man immer etwas down, doch sobald die nächste Chance kommt, verspürt man einen neuen Optimismus. Ich drücke uns ganz fest die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Antwort von QueeniMom am 19.03.2024, 20:51 Uhr

Ich hatte am 16. meinen 1. Tag,also fast gleich
Keine Ahnung in welchen ÜZ wir sind,ich zähl nicht mehr. Wir haben schon eine 2 jährige Tochter und mit Kleinkind kommt man nunmal nicht immer dazu,wenigstens ein Herz zu setzen und das dann auch noch zum richtigen Zeitpunkt
Letzten Monat hatte es geklappt,aber dann leider eine biochemische SS.
Ich werde definitiv nur noch ab NMT testen hab ich mir jetzt gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.