Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula84 am 11.03.2024, 12:15 Uhr

Warten auf die Mens

Hallo,
ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich jetzt danach total unentspannt. Der letzte Zyklus sah laut Gyn super aus (Schleimhaut, Eisprung Zyste, war zufällig da) aber dann hatte ich 2x Magen-Darm und eine fiese lange Erkältung. Es ist nix geworden. Alle Tests negativ aber die Mens lässt auf sich warten. Und ich bin enttäuscht obwohl ich weiß dass es eben auch mal dauert. Nach der biochemischen Schwangerschaft ist alles durcheinander wartet noch jemand oder konntet ihr wenigstens schon mit neuer Motivation in den neuen Zyklus starten?

 
9 Antworten:

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Einhornmami15 am 11.03.2024, 14:42 Uhr

Hallo Paula,

Geht mir genauso, habe auch einen Sohn 1,5 J und letzte Monat eine biochemische SS. Auch 1ÜZ. Ich bin gerade noch am hibbeln, bin aber eher unmotiviert. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Blueberrycrumble am 11.03.2024, 16:35 Uhr

Hallo,
Ich habe gestern meine Blutung bekommen wegen einer biochemischen Schwangerschaft
Deswegen befinde ich mich jetzt leider doch im Dezember Forum ..

Ich bin 25 Jahre alt und habe auch eine 2 Jährige Tochter.
Ich hoffe es klappt im 4 ÜZ auch wenn ich nie ein Dezember Kind wollte da ich selbst eins bin, aber nach der biochemischen Schwangerschaft ist mir jetzt klar geworden das es doch egal ist wann es kommt sondern nur wichtig ist das alles gesund ist.

Hier liest man echt oft von Biochemischen Schwangerschaften in letzter Zeit

Aufjedenfall drücke ich dir die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Paula84 am 11.03.2024, 20:08 Uhr

Oh man, das tut mir leid ! Ich drücke dir so die Daumen dass es noch klappt wenn du noch hibbelst. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig aber immer negativ getestet und trotzdem sucht man Foren wo man liest. Plötzlich noch positiv getestet…
Ich hoffe das warten hat bald ein Ende und ich kann in den neuen Zyklus starten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Paula84 am 11.03.2024, 20:08 Uhr

Oh man, das tut mir leid ! Ich drücke dir so die Daumen dass es noch klappt wenn du noch hibbelst. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig aber immer negativ getestet und trotzdem sucht man Foren wo man liest. Plötzlich noch positiv getestet…
Ich hoffe das warten hat bald ein Ende und ich kann in den neuen Zyklus starten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Paula84 am 11.03.2024, 20:11 Uhr

Das tut mir so leid! Ich kann so mit dir fühlen. Auch wenn man abgeklärt ist und es abhaken möchte, tut es trotzdem weh finde ich!
Ich wollte auch nie ein Dezember-Kind aber aussetzen ist auch keine Option! Ich hoffe es geht bei uns bald weiter und trotz beruflicher Reisen von meinem Partner und mir klappt es irgendwie mit dem richtigen Zeitpunkt (dafür müsste es aber überhaupt erstmal losgehen…)
Ich drücke uns die Daumen für diesen Zyklus und dann halt ein Dezember-Baby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Paula84 am 11.03.2024, 20:11 Uhr

Das tut mir so leid! Ich kann so mit dir fühlen. Auch wenn man abgeklärt ist und es abhaken möchte, tut es trotzdem weh finde ich!
Ich wollte auch nie ein Dezember-Kind aber aussetzen ist auch keine Option! Ich hoffe es geht bei uns bald weiter und trotz beruflicher Reisen von meinem Partner und mir klappt es irgendwie mit dem richtigen Zeitpunkt (dafür müsste es aber überhaupt erstmal losgehen…)
Ich drücke uns die Daumen für diesen Zyklus und dann halt ein Dezember-Baby ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Einhornmami15 am 11.03.2024, 20:51 Uhr

Danke dir, ich wünsche dir auch nur noch Klarheit, ao oder so. Ich wollte eigentlich ein 2024 Baby, Dezemberkind war auch nie meine Traum aber es ist mir auch völlig egal, hauptsache gesund. Das ist meine letzte Chance auf ein 2024 Kind, bin momentan ES+2 und das warterei macht mich verrückt Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Paula84 am 12.03.2024, 23:59 Uhr

Oh erst ES +2, wie schön, dann ist ja noch alles drin! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Ich warte immer noch…ätzend! Ich hoffe morgen oder übermorgen. Dann wäre mein Eisprung im Ostern herum wahrscheinlich was ja ganz gut wäre da wir da frei haben und entspannt sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Einhornmami15 am 13.03.2024, 20:38 Uhr

Danke

Wie ist es bei dir weitergegangen? Hast du nich einen Test gemacht? Bei mir war das so dass wenn ich negativ getestet habe ist mein Mens denn kurz darauf gefolgt Entweder 20 min später oder am nächsten morgen Ist manchmal gemein was in unseren Köpfen abgeht und wie viel es beeinflusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf die Mens

Hallo, ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich ...

von Paula84 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.