Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 09.03.2024, 11:18 Uhr

Zervix

Hallo ihr Lieben,

wir arbeiten seit geraumer Zeit an Nummer 2. Nummer 1 war ein glücklicher Zufall ich bin 34, mein Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt. Nun machen mich diese Monate des versuchen’s schon etwas nervös. Und lese viel, wie man den Eisprung genau bestimmt. Aber irgendwie habe ich nicht „dunkle“ Linien. Wie auch immer.

Vor 3 Tagen hatte ich super „flüssigen“ und klebrigen zervix. (Sorry wenn es eklig wird) dieser hat wirklich sehr lange Fäden gezogen. Ist das ein Zeichen für den Eisprung? Das Internet sagt irgendwie viel…(haben es dann natürlich versucht).

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Zervix

Antwort von missblabla am 09.03.2024, 12:48 Uhr

Es ist absolut ein sicheres Zeichen für deinen Eisprung. Zusätzlich mit deiner App zu tracken kann dir auch helfen. Wenn du dich in Zyklusmitte befindest, kannst du dir sicher sein dass es sich um deinen ES handelt. An sich ist die Konsistenz deines ZV das sicherste Zeichen . Loslegen .
Welche Sensitivität haben deine Ovus? Wenn du welche mit 20m/iu benutzt hast, könnte es sein das die deswegen etwas schwächere Linien zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von LeelaJustice am 09.03.2024, 19:12 Uhr

Deshalb bin ich mir so unsicher. Ich Track mit App und das war ein Tag vor überhaupt irgendwelchen fruchtbaren Tagen. (Zyklustag 10) scheint mir sehr früh zu sein!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von krümmelchen am 09.03.2024, 20:42 Uhr

Hallo!

Ich bekomme immer seeehr unregelmäßig meine Periode (35 - 60 Tage).

Aber meinen Eisprung bekomme ich immer genau mit - und genau 16 Tage darauf bekomm ich immer meine Periode

Ich spüre den Eisprung und achte immer genau auf den Ausfluss. Ich habe immer ca. 3 Tage lang einen sehr durchsichtigen, zähen, schleimigen ausfluss. Am dritten tag habe ich zusätzlich noch einen ziemlich dicken unterbauch und ein ziehen . dann ist alles wieder weg

aber auf den ausfluss kann ich mich immer verlassen!

alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von missblabla am 10.03.2024, 10:24 Uhr

Ja ZT 10 wäre früh, mein ZV ist aber auch kurz vor ES immer sehr flüssig.
Wie lange sind denn deine Zyklen immer ? Wenn dein ES wirklich schon an ZT 10 ist , dann hättest du ja einen Zyklus von nur 24-25 Tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von LeelaJustice am 10.03.2024, 12:56 Uhr

28-30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.