Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 10.03.2024, 9:31 Uhr

Die Hibbelzeit beginnt

Und nun heißt wieder 14 /15 Tage warten … wie gut dass ich wieder gut abgelenkt sein werde mit Konzerten etc.

 
11 Antworten:

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von krümmelchen am 10.03.2024, 10:21 Uhr

bei mir auch, ca. 15 tage warten und hoffen alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von missblabla am 10.03.2024, 10:22 Uhr

Oh schön da können wir zusammen Hibbeln. Hast du vor zu testen ? Oder wartest du einfach ab bis deine Tage eintrudeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von missblabla am 10.03.2024, 10:22 Uhr

Oh schön da können wir zusammen Hibbeln. Hast du vor zu testen ? Oder wartest du einfach ab bis deine Tage eintrudeln ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von schroedingerskruemel am 10.03.2024, 12:54 Uhr

Dann drücke ich die Daumen für deutlich positive Schwangerschaftstests in 2 Wochen.


"Gut abgelenkt" hört sich fantastisch an. Ehrlich, diese Hibbelzeit, die macht mich jedes Mal wahnsinnig. Die erste Woche geht immer noch, aber sobald ich ES+7 überschreite, juckt es mich in den Testfingern. Dann krame ich doch an ES+9 einen Test raus... und der Irrsinn nimmt seinen Lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von schroedingerskruemel am 10.03.2024, 12:54 Uhr

Dann drücke ich die Daumen für deutlich positive Schwangerschaftstests in 2 Wochen.


"Gut abgelenkt" hört sich fantastisch an. Ehrlich, diese Hibbelzeit, die macht mich jedes Mal wahnsinnig. Die erste Woche geht immer noch, aber sobald ich ES+7 überschreite, juckt es mich in den Testfingern. Dann krame ich doch an ES+9 einen Test raus... und der Irrsinn nimmt seinen Lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von Palmkätzchen am 10.03.2024, 14:53 Uhr

Ich dürfte auch ziemlich gleich weit sein. Gestern Mittelschmerz, heute die Ovus fast positiv (wobei ich noch nicht weiß, ob sie noch weiter ansteigen, oder grad noch pos sind - hatte für dieses Monat kaum noch welche, daher hab ich nur stichprobenartig getestet). Also rechne ich mit ES gestern, heute oder morgen.
Ich drück uns allen die Daumen!
Bei mir geht auch immer die erste Woche nach ES recht schnell rum, aber dann werde ich immer sehr ungeduldig...und da hilft mir dann eigentlich nur testen und auf (Wunsch)linien starren... .
Werd also wohl wieder so ab ES+10 herum mit meinen Testreihen beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von krümmelchen am 10.03.2024, 22:21 Uhr

oh gott nein
mach den ersten test meistens so bei ES+10 herum. aber täglich testen tu ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von vanilly22 am 11.03.2024, 6:46 Uhr

Die Daumen sind gedrückt
Gut, dass du abgelenkt bist finde es immer sehr dankbar wenn man viel zu tun hat in der Zeit und sich nicht mit jedem Symptom beschäftigen muss

Mein ES soll an meinem Geburtstag sein, ich hoffe daher, dass das diesen Monat mein Glückszyklus ist, das wäre ein schönes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von missblabla am 11.03.2024, 9:25 Uhr

Okay ich teste frühestens ab plus 12 vorher macht keinen Sinn bei mir da meine zweite Hälfte meistens 16 Tage geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von missblabla am 11.03.2024, 9:27 Uhr

Oh ja , selbst mit Ablenkung werde ich auch in den letzten Hibbeltagen kribbelig an den Händen , glaube so fühlt jeder mit Kiwu ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Ich versuche es aktuell mit Frauenmantel in der zweiten Hälfte, schaden kann es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hibbelzeit beginnt

Antwort von KleinerKobold am 13.03.2024, 20:21 Uhr

Bin auch am Start Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.