Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 06.03.2024, 12:30 Uhr

ZT 11

Und heute das erste mal ein positiver Ovu, Eisprung wird dann wahrscheinlich am Freitag oder Samstag sein… also geht die heisse Phase wieder los . Wie weit seid ihr ?

 
10 Antworten:

Re: ZT 11

Antwort von Namika12 am 06.03.2024, 13:31 Uhr

Bin noch mitten in der Abbruchblutung nach biochemischer Schwangerschaft.
Die wird aber bereits deutlich schwächer und bin dann mal gespannt, ob ich direkt wieder einen Eisprung habe und mich im Dezemberbus einreihen darf, oder nicht.

Ich bin optimistisch und sage deswegen, dass ich aktuell circa bei ZT 3 bin. Mal schauen, wie lange der Zyklus bedingt durch den Abbruch gehen wird ...

Ich drücke dir für diesen Zyklus wieder ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Palmkätzchen am 06.03.2024, 18:01 Uhr

Ich bin ZT 8. Rechne auch mit ES am Wochenende bzw Beginn der nächsten Woche.
Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von missblabla am 06.03.2024, 18:52 Uhr

Ach Mensch hab dir noch die Daumen gedrückt dass es nicht der Fall ist :(… ist das dein erster früher Abgang ? Hab das auch schon 2x gehabt . Beim ersten Abgang kam meine Periode nur 3 Tage später beim zweiten Mal kam erst die Abbruchblutung 2 Wochen später ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von missblabla am 06.03.2024, 18:53 Uhr

Da sind wir wieder relativ synchron Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir schon mal eine schnelle angenehme hibbel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von klein.Nici am 06.03.2024, 19:58 Uhr

Hier auch ZT11,
Allerdings liege ich seit gestern Flach mit Fieber.
Mal sehen ob sich mein Eisprung wieder nach hinten verschiebt…

Ich fühle mich entspannt und überhaupt nicht im KiWu-Thema drin…
Mal sehen wie es so weiter geht….

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Namika12 am 06.03.2024, 22:16 Uhr

Ich weiß, das war mega lieb von dir!
Es ist mein erster früher Abgang. Ich hab also keine Ahnung, wie es weiter geht.
Die Abbruchblutung war jetzt quasi auch nur 3 oder 4 Tage später als die Periode hätte sein sollen.
Deswegen habe ich noch Hoffnung auf den Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von schroedingerskruemel am 07.03.2024, 9:13 Uhr

Das klingt doch schonmal nach guten Voraussetzungen. Ich drücke dir die Daumen.


Ich bin an ZT 7 und warte darauf, dass meine dieses Mal gefühlt ewig lange Periode aufhört. Es ist schon Tag 4 von 10 im DexLet-Protokoll - fast Halbzeit. Irgendwie rast die Zeit dieses Mal, aber das wird wohl in der zweiten Zyklushälfte anders werden.

Ab morgen wollte ich mit Ovus anfangen. Mal sehen. So richtig Lust auf einen fehlenden Gradienten und nur hauchzarte zweite Linien habe ich nach zwei anovulatorischen Zyklen nicht. Aber andererseits, ob ich teste, oder nicht, das ändert nichts daran, was mein Körper tut - oder eben nicht.

Ich halte es ja eh nicht durch, nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Sonnenblume_86 am 07.03.2024, 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ZT 7. Denke mal der ES wird Anfang bis Mitte nächster Woche sein. Ab dem ZT 16 bin ich für paar Tage ohne meinen Mann im Urlaub, hoffe bis dahin ist auch der ES

Nach meinen frühen Abgang im Dezember 2023 habe ich Anfang April nochmal einen Frauenarzttermin und lasse auch Ende März meine Werte beim Endokrinologen checken.

Hoffe und wünsche uns allen das wir im Dezemberbus sitzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von missblabla am 07.03.2024, 15:05 Uhr

Ja , das ist dann ganz normal deine Periode und es wird weiter so laufen wie bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 11

Antwort von Schnegge89 am 08.03.2024, 14:08 Uhr

Ich hatte nach meiner biochemischen Schwangerschaft an ZT 17/18 wieder einen Eisprung, das heißt, nur wenige Tage später als normalerweise (15/16). Dafür war der Zyklus aber hormonell ziemlich durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.