Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula84 am 11.03.2024, 12:15 Uhr

Warten auf die Mens

Hallo,
ich reihe mich hier mal ein und ich dachte ich stelle mich mal kurz vor ;. Ich bin Paula 39 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und wir wünschen uns das 2. Kind. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft. Irgendwie bin ich jetzt danach total unentspannt. Der letzte Zyklus sah laut Gyn super aus (Schleimhaut, Eisprung Zyste, war zufällig da) aber dann hatte ich 2x Magen-Darm und eine fiese lange Erkältung. Es ist nix geworden. Alle Tests negativ aber die Mens lässt auf sich warten. Und ich bin enttäuscht obwohl ich weiß dass es eben auch mal dauert. Nach der biochemischen Schwangerschaft ist alles durcheinander wartet noch jemand oder konntet ihr wenigstens schon mit neuer Motivation in den neuen Zyklus starten?

 
1 Antwort:

Re: Warten auf die Mens

Antwort von Maxime80 am 11.03.2024, 18:49 Uhr

Hallo Paula,

Ich bin Maxi und 44 Jahre. Ich habe eine 22 Jahre alte Tochter. Mein langjähriger Partner möchte nun doch Papa werden also versuchen wir es seit Okt. Oder Nov. Weiß es nicht mehr genau.

Ich habe heute negativ getestet und warte jetzt auf die Mens. Braune Schmierblutung ist schon da. Bin natürlich enttäuscht. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf. Ich nehme Folio und seit etwas 2 Wochen Mönchspfeffer. Den Himbeerblättertee werde ich ab ZT 12 dann auch noch dazu nehmen. Ausserdem mache ich morgen mal einen Termin bei meiner FA. Mal gucken was die sagt und was ich noch tun kann. Das blöde PMS jeden Monat macht es auch nicht leichter weil es ja ähnliche Symptome sind wie in der Frühschwangerschaft.

Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.