Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 12.03.2024, 1:29 Uhr

Folli-Scan: Naja.

Ich war an ZT 11 und Tag 8 im Protokoll zum Follikel-Scan. Beide Ovarien arbeiten, aber so richtig haben sie die Bedienungsanleitung für konstantes Follikelwachstum nicht gelesen.

Statt eines Leitfollikels gibt es wieder zwei kleinere, jedoch seien sie weniger echodicht, hätten klarere Strukturen. Ein einziger, deutlicher Leitfollikel wäre mir lieber gewesen, aber Wunder waren heute schon aus.

Es ist noch Zeit, damit einer der beiden sich entwickeln kann. Ich bin schon mit schlechteren Ergebnissen aus einem ersten Follikelscan gekommen.

Warten wir es ab.

 
6 Antworten:

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von missblabla am 12.03.2024, 14:44 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt , damit kann man doch auch schwanger werden oder ? Hast du schon mal was von Pimp my eggs gehört ? Hast du das schon mal probiert ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von Julie1302 am 12.03.2024, 22:50 Uhr

Ich drück dir die daumen das einer oder beide noch was werden. Zwillinge wären doch der knaller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von Pinguina1 am 14.03.2024, 0:21 Uhr

Mein Eisprung war auch immer erst am Tag 14 oder 15 während meiner Inseminationen. Bin irgendwann immer erst zwei Tage später zum ersten Ultraschall gegangen…
Solange es nur zwei sind (und nicht noch mehr) ist doch alles gut! Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von schroedingerskruemel am 15.03.2024, 10:33 Uhr

Ich habe mit Pimp My Eggs als wieder aufgehört. Ich habe über 2 Jahre das gesamte Programm durchgezogen, bis es mit irgendwann zu viel Pillen wurden. Ich habe Kombipräparate versucht, und dann Einzelpräparate.

Den größten Unterschied machte es, als der Vitamin D-Mangel ausgeglichen war. Mit fehlte viel, ich kann es nicht gut speichern. Seit dem produziere ich überhaupt sprungreife Eizellen. Also, ab und zu.

Ich weiß, ich stümpere hier nur noch herum. Mein AMH zeigt seit 5 Jahren in Richtung ovarielle Restfunktion, seit 3 Jahren blinkt die Anzeige rot. Noch lassen sich Eizellen stimulieren, und es ist eine minimale Chance, dass noch eine genetisch intakte Eizelle dabei ist.

Ich klammerte mich so sehr an diese Illusion, da ich den Kinderwunsch (mit eigenen Eizellen) ja scheinbar doch nicht loslassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von schroedingerskruemel am 15.03.2024, 10:45 Uhr

Julie, der Gedanke ist so schön, der lebt seit Jahren mietfrei in meinem Kopf. Ich war nie schwanger mit Zwillingen, aber ich habe sie auch, die unrealistische, romantisierte, weltfremde Idee, wie sehr ich mich über Zwillinge freuen würde.

Wenn ich meinen Mann dann erkläre, warum das doof wäre, weil Frühgeburtsrisiko und wie kann man so gierig sein und gleich zwei wollen, und überhaupt, das Universum wird mir schon zeigen, wie anstrengend Zwillinge sind... dann sagt er:

"Nach 10 Jahren Wartezeit ist ein Bonus im Lieferumfang inbegriffen."

Wir sind gerade im 10. Kinderwunschjahr, nach seiner Rechnung. Mal sehen, ob das Universum sich an die AGBs hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Scan: Naja.

Antwort von schroedingerskruemel am 15.03.2024, 10:51 Uhr

Vielen Dank.


Mehr sind es nicht geworden. Ich hoffe, dass es einer der beiden Follikel schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.