Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna992 am 14.03.2024, 7:39 Uhr

Stelle mich hier mal an…

Ein Hallo in die Runde,

Ich bin 31, der Dezember wird nun mein zweiter ÜZ. Und mein Mann und ich versuchen gerade unser erstes Kind hinzubekommen

Bin gespannt was die Zeit so bringt, da ich beruflich häufig unterwegs bin. Das macht das richtige Timing nicht immer so einfach. Aber wir werden sehen

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit, mit vielen positiven Tests (am liebsten für alle!) und dass alle Würmchen sich festbeißen

LG Anna

 
5 Antworten:

Re: Stelle mich hier mal an…

Antwort von Maxime80 am 14.03.2024, 8:16 Uhr

Willkommen im Dezember

Ich bin auch schon gespannt wer positiv testet und wer dann vielleicht ein Festtagsbaby bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier mal an…

Antwort von missblabla am 14.03.2024, 8:23 Uhr

Hallo :) oh wie aufregend , alles das erste mal für euch! Ich drücke dir die Daumen hast du noch deinen Eisprung oder bist du schon am Hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier mal an…

Antwort von Anna992 am 14.03.2024, 8:36 Uhr

Danke dir, liebe missblabla
Ich genieße gerade den Start meiner Erdbeerzeit - nicht. Wobei….dann ist das ein oder andere Gläschen Wein ja kurzzeitig wieder drin

Also der ES steht aus. ZT1 heute

Und du hibbelst schon? Toi toi toi! Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier mal an…

Antwort von missblabla am 14.03.2024, 11:33 Uhr

Ja ich hibbel schon , bin immer eine der ersten Fahrgäste hier , die schon hibbeln dürfen .. bin allerdings erst ZT 19 also nicht dieses Wochenende, sondern darauf das Wochenende weiß ich erst bescheid ..
genau positiv sehen, immerhin kannst du dir n Weinchen genehmigen danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stelle mich hier mal an…

Antwort von Anna992 am 14.03.2024, 15:03 Uhr

Gar nicht verkehrt recht bald dran zu sein. Wird sich auch mal wieder in ganz spät ändern, wenn der Monatsumschwung kommt

Dann drück ich schon mal alle Daumen und Zehen, die ich habe für dein positives Ergebnis! Ich hoffe du teilst es mit uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.