Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 08.04.2022, 18:25 Uhr

Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Ihr Lieben ich hatte mich letztens verrechnet als ich den dr bosshammer positiven test hatte der falsch positiv angezeigt hat.da muss ich erst an es +5/6gewesen sein und heute an es plus 9 ist der test blütenweiss und negativ.besteht noch Hoffnung was meint ihr.seit einer halben Stunde ist mir superübel.kann ja auch an was anderem liegen.hatte heute auch brustschmerzen und auch das kann ja ein mensvorbote sein. Wann habt IHR POSITIV getestet und wusstet ganz sicher dass ihr in freudiger Erwartung seid?Ach ich sehne den Tag herbei.freue mich auf Antworten

 
8 Antworten:

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Sandyleinn, 4. SSW am 08.04.2022, 18:30 Uhr

Also an ES +10 war der Strich bei mir nur mit viel Phantasie zu erkennen… an ES+9 hätte man garantiert garnix gesehen ;) Schätze du musst dich noch ein paar Tage gedulden!
Das Foto is von ES+9. Bei ES +10 hat der Clearblue Digital aber schon schwanger angezeigt…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Sandyleinn am 08.04.2022, 18:32 Uhr

Nein moment das Foto is von ES + 10 und Clearblue war bei +11… ich bin schon ganz gaga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Pintaloosa am 08.04.2022, 18:36 Uhr

Bei mir hat man ES+10 auf den billigen Tests auch nur mit Fantasie was sehen können. Ich hab mir dann den Frühtest von facelle geholt, da sah man schon wesentlich mehr. Aber immer noch sehr zart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Sandyleinn am 08.04.2022, 18:37 Uhr

Sieht ja exakt aus wie meiner an ES+10 :) Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Himbeernmama am 08.04.2022, 19:39 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch beide oh supi dann hab ich ja noch Hoffnung...ja ich denke der facelle ist da sensibler stimmt?Der ist von Rossmann oder?Ich weiss nicht ob ich noch aushalten werde bis es plus 11 zu wart3n oder nochmal teste morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Zicke1310 am 08.04.2022, 20:00 Uhr

Hallo zusammen, ich durfte heute bei es+10/11 positiv testen die zweite Linie ist zwar noch relativ schwach aber bei zwei Tests vorhanden. Glg und natürlich Glückwunsch an euch beide!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von Noname93, 4. SSW am 09.04.2022, 9:54 Uhr

Hallo :) meiner war Es+8 positiv. Hab den ultrafrühtest von clear bl.genommen.
Ich hatte aber auch schon 2 bis 3 Tage vor dem test Symptome und die werden jetzt jeden Tag ein wenig schlimmer:/
Und das obwohl meine Periode am erst 12.4 kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 übelkeit test bleibt weiss.wann waren eure Tests positiv?

Antwort von ucaldra, 5. SSW am 14.04.2022, 12:00 Uhr

Hallo

Bei mir waren die Tests sowohl jetzt, als auch bei unserem Großen erst bei es + 13/14 hauchzart positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet noch jemand so viel wie ich ?🙈

Hallo ihr Lieben, Ich durfte bereits Montag bei ES+9 sehr früh leicht positiv testen und hab seitdem jeden Tag getestet um zu gucken ob der Strich dicker wird. Was für ne Geldverschwendung ich weiß . Weiß auch dass man es nicht beeinflussen ...

von Pearli510 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Dezemberbaby Test ES+11

Guten Morgen Ich kann es gar nicht glauben. Nach Fehlgeburt Ende letztes Jahr durfte ich heute an ES+11 positiv testen Hab dieses Mal den Eisprung gespürt und sogar die Einnistung, echt ...

von Cat_1985 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrung mit test von Dr bosshammer siehe bild

Hallo ihr Lieben heute habe ich an es +9diesen test gemacht der auch sofort eine zweite Linie anzeigte.nun lese ich überall im Netz dass dieser test wohl oft falsch pos.anzeigt.berichte sind von 2015 usw.ich habe den test in der Apotheke erworben .wieso nimmt man ihn dann nicht ...

von Himbeernmama 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann werdet ihr Testen?

Bin Heute (glaub ich zumindest) ES + 9 und hatte vor paar Tagen eine Schmierblutung. Seitdem ist mir dauernd Schwindelig und hab aber so gar kein Ausfluß mehr ...

von Stella1983 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage zu biorepair SS Test - Striche deuten

Huhu Mädels. Bin heute ES +12 oder so...müsste meine Mens demnach heute Oder morgen bekommen. Bis auf bisschen schmerzende Brüste und in der Früh UL Ziehen hab ich diesmal nichts! Gott sei Dank

von mari82 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.