Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara2107 am 08.04.2022, 7:47 Uhr

An die Frühtesterinnen

Hallo zusammen :-)

An diejenigen unter euch, die ebenfalls so ungeduldig sind wie ich und schon früh anfangen zu testen:

Habt ihr auch Striche gesehen, die sonst niemand gesehen habt (und wart dann am Ende sogar schwanger)?

Ich komme mir schon vor, wie eine Verrückte

Schönes Wochenende euch!

 
9 Antworten:

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Sara2107 am 08.04.2022, 7:51 Uhr

Upsi. Wollte es eigentlich ins Kinderwunschforum posten, aber hier haben ja sicherlich auch schon einige getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Kate_Sun am 08.04.2022, 9:16 Uhr

Ohja, Striche sehe ich immer. Mein Mann nicht.
Bisher hatte er aber immer Recht. Da ich schon ein Kind habe, weiß ich auch, wie das aussehen müsste. Trotzdem kann ich es nicht lassen. Bin ES+5.
Eine der wenigen die für Dezember noch hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Tanja-1988, 5. SSW am 08.04.2022, 15:37 Uhr

Hey,

ich musste diesen Monat auch schon an ES+9 testen (Eisprung mit ovus ermittelt), da wir an dem Tag bei Freunden eingeladen waren, wo es sicherlich das eine oder andere Glas Wein gegeben hätte. Ich war selbst überrascht, wie gut die Linie sichtbar war. Selbst mein Freund, der nie was sieht, hat sie erkannt (Foto anbei). Der untere Test ist vom gleichen Tag mit Abendurin. Am nächsten Tag hat der digitale es bestätigt
Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg beim Testen!!!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Sara2107 am 08.04.2022, 17:29 Uhr

Dank dir!
Ich kam gerade nach Hause (war diese Woche unterwegs) und mein Mann sieht da tatsächlich auch einen ganz leichten, hauchzarten Schatten. Ich bilde mir das wohl doch nicht ein.
Hoffentlich wirds noch eindeutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Himbeernmama am 08.04.2022, 18:20 Uhr

Huhu ich auch sehe immer Schatten hier und da und denke es kann doch nicht sein und meist ist dann auch nichts.wie weit bist du denn schon Sara?Ich habe mich letztens verrechnet bzw habe jetzt im Kelander geschaut und bin doch erst es +9. Und mein test war heut negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Sara2107 am 08.04.2022, 18:44 Uhr

Diesen Monat wollten wir eigentlich aussetzen, deswegen kann ich gar nicht genau sagen, wann mein Eisprung war. Wir konnten allerdings nur einmal Herzchen setzen zu der Zeit, wo der Kalender es angezeigt hat, und das ist nun 10 Tage her. Da ich aber andere Symptome als sonst habe, mache ich mir doch ein bisschen Hoffnung

Merkst du denn irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Himbeernmama am 08.04.2022, 19:42 Uhr

Ja ich hatte heute kurz Schmerzen in der Brust und Übelkeit beim kochen...aber ob das nun so früh wirklich sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Noname93, 4. SSW am 09.04.2022, 9:58 Uhr

Hallo, ich dachte mir auch, schon so frühe Symptome ?!?!.. tatsächlich.. es+8 positiv getestet und 2 bis 3 Tage davor schon brustspannen und Übelkeit. Wird jeden Tag etwas schlimmer und ich hätte meine periode erst am 12.4 erwartet. In meinen letzten Schwangerschaften kamen diese Anzeichen erst ab der 6 ssw .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Frühtesterinnen

Antwort von Sara2107 am 10.04.2022, 5:18 Uhr

Ich habe heute auch tatsächlich sogar mit einem digitalen Test positiv testen können. Also doch nicht alles eingebildet

Herzlichen Glückwunsch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.