Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nijo90 am 07.04.2022, 8:54 Uhr

Übelkeit - geht ja gut los

Ich hatte letzten Donnerstag extreme Krämpfe und eine leichte Blutung. Ich denke, dass könnte die Einnistung gewesen sein. Dienstag hab ich dann mal getestet und es war positiv. Ich befinde mich also irgendwo in der 5.Ssw und hab seit gestern ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Das kenne ich so früh aus den vorigen Schwangerschaft nicht. Da ging es meist ab der 8. Woche los.
Geht's noch wem so? Was hilft euch?

LG

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit - geht ja gut los

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 07.04.2022, 9:19 Uhr

Bei mir fängt es jetzt grad so ein bisschen an. Bin Ende 6. Woche. Im Moment ist es noch nicht schlimm, aber ich weiß, was da noch auf mich zukommt… ich hatte auch gehofft, etwas länger verschont zu bleiben.
Mir werden nur Tabletten helfen, alles andere hilft leider nicht bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - geht ja gut los

Antwort von Carole93, 6. SSW am 07.04.2022, 9:29 Uhr

Bei mir fängt es leider auch schon wieder an, vor allem nachmittags und abends.
Bei meiner Tochter hab ich vieles probiert (Akupunktur, sogar Dauernadeln, pflanzliche Produkte…). Zum Schluss wurde es Cariban bis in den Kreißsaal

Im Moment kann ich mir noch mit Pfefferminztabletten oÄ ein bisschen helfen.
Werde denke ich auch wieder die Akupunktur machen (denn schaden kann es nicht). Und mir dann nächste Woche beim Termin evt schon Cariban auf Vorrat fragen, für wenn nichts mehr geht..

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - geht ja gut los

Antwort von Jay20, 6. SSW am 08.04.2022, 10:05 Uhr

Puhh...ich bin glaube ich nun auch bei der Übelkeit dabei ( bin jetzt 5+1)....dachte erst es ist Einbildung die letzten Tage aber grad mega Hunger gehabt und nun was gegessen und jetzt ist mir mega schlecht

Kann mich nicht erinnern,dass es so früh bei meinen Sohn los ging.....

Kann es echt so früh mit Übelkeit schon losgehen??
Wie geht's euch? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - geht ja gut los

Antwort von Noname93, 4. SSW am 08.04.2022, 20:18 Uhr

Hallöchen
Ich befinde mich auch in dieser Phase und dachte mir , so früh schon solche Anzeichen?! Ich hab gestern erfahren das ich schwanger bin, getestet mit einen digitalen ultraschnelltest von clear blue ..und meine periode würde ich erst ca. am 12.4 bekommen...und ich kann dir sagen, mir geht's von Tag zu Tag immer etwas schlechter . Eben gegessen , mein Magen hat so geknurrt , kaum aufgegessen , dachte ich , ich müsse mich übergeben. Meine brüsten tun auch schon eine Weile weh, da hab ich mir auch nicht viel bei gedacht...Ich kenn das von meinen anderen 2schwangerschaften auch nicht so früh.. meine größte Angst ist , wieder unter hyperemesis gravidarum zu leiden, wie bei der letzten ...da ging es erst mitte 6ssw los .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit - geht ja gut los

Antwort von Noname93, 4. SSW am 08.04.2022, 20:40 Uhr

Hey

Mir geht's so alles andere als toll.
Ich hab schon Angst was mich noch erwartet .
Meine Periode hätte ich am 12.4 bekommen . Gestern mit einem frühtest positiv getestet. Und schon solche Anzeichen in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich hyperemesis gravidarum, Gott sei dank ging es ab der 13.Woche bergauf. Dennoch hatte ich dort nicht solche frühen Anzeichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Ich glaube mir wird langsam übel. Bei meiner Tochter hab ich quasi bis in den Kreißsaal erbrochen. Mit Cariban war es ab Woche 20 erträglich und nur noch ein flaues Gefühl aber ohne Erbrechen. Habt ihr Erfahrungen? Einmal Hyperemesis immer Hyperemesis oder kann’s beim ...

von Carole93, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schon Übelkeit?

Ich bin bei ES+7 Und mir ist schon seit 2 Tagen regelmässig übern Tag übel. Vorallem morgens. Kann das mit der Übelkeit schon so früh anfangen ? Das lässt mich natürlich hoffen das es geklappt hat. In der Schwangerschaft von meinem Sohn vor 7 Jahre hatte ich überhaupt keine ...

von xHoneySx 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Hallo zusammen, mein Magen kennt Übelkeit nicht, nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften. Da aber auch erst ab SSW 5 oder 6. Ich bin heute ES+7/8 (nicht gesichert), und habe seit gestern Abend immer mal wieder Anflüge von Übelkeit. Kann das sein? Ich weiß, man bildet ...

von SiSiLi 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.