Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 06.04.2022, 21:37 Uhr

Es+10

Guten Abend ihr lieben.
Ich werde wahnsinnig. Seit ein paar Tagen ist mir mega übel das ich das bis oben stehe habe sobald ich mich bewege. Seit gestern haben ich ein ziehen auf beide Bauch Seiten Links ist es aber schlimmer. Aber heute ist die Krönung. Seiten ziehen, immer noch die linke Seite schlimmer, was über das becken bis in den Rücken und in die leisten zieht das ich kaum laufen kann. Mein Mann hat mir gerade eine Wanne gemacht und nun liege ich im bett und es fängt schon wieder an leicht zu ziehen.
Ich bin jetzt im 5 üz. Übelkeit habe ich in jedem Zyklus gehabt aber den Rest nicht. Mein Mann sagt auch immer es hat geklappt das spüre ich. Bei den letzten 4 Zyklen hat der immer gesagt ich glaube nicht das es geklappt hat und damit hatte er Recht.
Ich bin jetzt zt 25 ES+10. Nmt ist der 12.4. hatte gestern getestet der war negativ. War aber ein one step. Habe jetzt noch 1 einzigen hier das ist einer von Edeka. Hoffe die sind gut. Hatte ich Mal bei picnic mit bestellt weil mir noch eine kleine summe zum Mindestbestellwert gefehlt hatte und ich eh nur noch den einen onestep hier hatte
Sorry für den Roman aber ich musste das Mal los werden.

 
5 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von Kate_Sun am 06.04.2022, 23:29 Uhr

Was haben die Tests für eine Sensitivität?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Engelchenmaus2010 am 07.04.2022, 7:45 Uhr

Der onestep 10 und der von Edeka glaube ich auch. Musste ich gleich noch einmal nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Kate_Sun am 07.04.2022, 12:05 Uhr

Dann bist du ja heute schon ES+11.
Hast du heute früh nochmal mit einem 10er getestet?
Bin ein Freund von One Step. Sind billig und zeigen gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Engelchenmaus2010 am 08.04.2022, 21:08 Uhr

Ja gestern es+11. So wie ich es rausgelesen habe ist der sst von Edeka ein 25er.
Testen werde ich morgen früh. Hätte ich nicht onesteps hier hätte ich damit schon getestet. So wie es mir geht sollte der eigendlich positiv ausfallen. Die letzten Monate hatte ich es nicht so gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Kate_Sun am 11.04.2022, 12:54 Uhr

und wie sieht es aus? Hats geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.