Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2020!, 6. SSW am 06.04.2022, 21:25 Uhr

Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Hallo ihr Lieben,
Welche Weisheiten oder Vorhersagen zum Geschlecht in der Schwangerschaft kennt ihr so? Was würde da bei euch momentan raus kommen?

Ich kenne
Übelkeit - Mädchen
Keine Übelkeit - Junge

Schöne Haare und Haut - Junge
Unreine Haut/Haarprobleme - Mädchen

Lust auf Deftiges - Junge
Lust auf Süßes - Mädchen

Spitzer Bauch - Junge
Runder Bauch - Mädchen

Bei mir wäre es dann ein Junge. Bin mal gespannt was es tatsächlich wird. In 5 Wochen weiß ich dann, ob die Weißheiten richtig sind

 
4 Antworten:

Re: Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.04.2022, 21:38 Uhr

Ich kenne noch
Viel Sodbrennen - viele Haare
Kein Sodbrennen - keine Haare

Ich hibbel noch und kann noch nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 07.04.2022, 6:06 Uhr

Bei mir hat alles in den letzten drei Schwangerschaften NICHT zugetroffen teilweise wärs genau andersrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Antwort von mami2020! am 07.04.2022, 10:33 Uhr

Bei mir war’s in der letzten Schwangerschaft auch genau anders rum. Keine Übelkeit, schöne Haut und es wurde ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Antwort von Sandyleinn, 4. SSW am 07.04.2022, 11:10 Uhr

Bei meiner Tochter hat tatsächlich alles gestimmt! Bin gespannt wies diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.