Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 20:25 Uhr

Ssw 5+4 ultraschallbild

Hey Mädels,
Muss mich jetzt doch melden, ich hänge mal mein Bild an und frage euch ob es zeitgemäß ist. Habe keinerlei Erfahrung in der Beurteilung da es mein erstes Kind ist und mache mir jetzt Sorgen... Unbegründet? Glaube brauche nur beruhigende Worte.
LG und danke im voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von TiSe am 06.04.2022, 20:44 Uhr

Schaut doch super aus. Und laut Berechnung anhand der Maße zeigt es 5+1 an. Solche Abweichungen können gerade in der Frühschwangerschaft ganz normal sein. Außerdem ist das auch immer alles abhängig vom US Gerät deines Arztes.
Freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 20:52 Uhr

Hey, hast du denn deinen Eisprung ermittelt oder andere Anhaltspunkte für das Alter der Schwangerschaft, außer der letzten Periode?
Ich habe an ES+5 bereits eindeutig die Einnistung gespürt + rosa am Toilettenpapier ein paar Stunden später.
Die Einnistung kann auch ein paar Tage später stattfinden, und jeder Tag macht viel aus zu diesem frühen Zeitpunkt.
Und ich glaube, die Krümel wachsen in Schüben. Schmerztechnisch kann ich das bezeugen
Das ist sicherlich ein kleiner Spätzünder. Aber toll, dass du am Montag schon wieder kommen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 20:54 Uhr

Ah okay also 5+1, ich war bei der Vertretung meiner eigentlichen Gyn und sie redete wirklich kaum obwohl wir (mein Mann und ich) soviele fragen stellten. Suche mir aufgrund dessen einen anderen Gyn, da meine eigentliche für mehrere Monate ausfällt und diese heute morgen mir total unsympathisch war... Leider. Aber ich danke dir von Herzen das du mir meine Angst nimmst und dies sogar mit Zeitraum abschätzen tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 21:11 Uhr

Unser Gummibärchen war total überraschend wir haben es eigentlich aufgegeben. Ich tracke nur aus lauter Gewohnheit meine periode aber kontrollierte nicht, mein Mann sagte nur iwann hast du deine Tage... Und ich ratter ratter ehm... Schnell die app öffnen, ja jetzt am Wochenende müssten sie kommen tja sie waren nicht in Sicht und habe am 29.03 dann positiv getestet.
Habe mom wirklich pech mit meiner eigentlichen Gyn, sie fällt mehrere Monate aus. Und die Vertretung ist sau blöd und unfreundlich, mein Mann sagte direkt da bleibst du nicht. Jetzt hab ich ein kennenlern termin und Untersuchung am Montag woanders lol im Prinzip hats auch was gutes.
Also rückblickend muss ich sagen, hatten vor 2 Woche so migräne Attacken während der Arbeit, so art Blitzschläge. Und seitdem ich positiv testet habe fiel mir das ziehen im Unterleib auf und ja du hast recht, wenn ich drüber nachdenke waren diese alle 2 tage ca. stärker...Schübe würden passen. Momentan leide ich an erhöhtem Blutdruck und puls, was ich wirklich als unangenehm empfinde da ich mich dann sofort hinlegen muss, das ist ein gefühl von gleich fall ich in Ohnmacht und sobald sich das stabilisiert hat fühle ich mich stundenlang schwindlig, gestern wars heftig aber heute keine Spur
Wie ist es momentan bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 21:40 Uhr

Naja, wenn es am Montag schon weiter entwickelt aussieht, dann kannst du definitiv beruhigt sein würde mir jetzt aber erstmal keine Sorgen machen. Wenn vor 2 Wochen die Einnistung gewesen wäre, dann wäre es mehr als zeitgerecht

Ich hab halt hauptsächlich fiese Schmerzen im ganzen Beckenbereich. Manchmal so heftig, dass ich mich total unwohl fühle. Alles andere an Symptomen ist nur dezent vorhanden. Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+4 ultraschallbild

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 07.04.2022, 17:11 Uhr

Das hört sich ja mal gut an, sollange die Symptome weiterhin dezent bleinem ich musste heute morgen mein Brot wieder raus Kübeln war kaum unten. Naja...das war einmalig, wir müssen es annehmen wie es ist. Ich ertragssollang unser Wurm gesund ist.
Und mit Montag haste verdammt recht ich freu mich schon auf den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.