Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen am 07.04.2022, 8:15 Uhr

Hallo in die Runde

Hallo liebe Mamis,
nachdem ich im Januar schonmal im SeptemberBus saß, ihn aber wieder verlassen musste, darf ich mich nun vorerst zu euch gesellen, wenn alles gut geht. Ich bin Eisprung +17 und habe die Onestep Tests daheim, einen abgelaufenen und einen haltbaren, sieht man dann im Foto, dass der abgelaufene kaum anspricht. Wann macht ihr die Termine bei dem Frauenarzt aus? Die meisten werden ja eh erst für die Woche 8 ca zum Ultraschall eingestellt...

Ich hoffe ich darf bei euch sitzen bleiben und wünsche allen eine schöne Schwangerschaft .

LG annarinchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Jule22 am 07.04.2022, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!

Ich möchte den ersten Termin diesmal gerne erst in der 8. Woche haben, weil ich letztes Mal schon Anfang 7. Woche war und man noch nicht so viel gesehen hat wie es hätte sein sollen und das hat mich total verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde

Antwort von Tanja-1988, 5. SSW am 07.04.2022, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch Anfang Januar einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger. Hoffe auch sehr, dass diesmal alles gut wird
Meinen FA-Termin hab ich am 27.04. (bin da 6+6 und hoffe schon den Herzschlag zu sehen/hören)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.