Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi am 21.03.2014, 15:58 Uhr

Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Hallo zusammen,
mein Magen kennt Übelkeit nicht, nur im Zusammenhang mit Schwangerschaften. Da aber auch erst ab SSW 5 oder 6. Ich bin heute ES+7/8 (nicht gesichert), und habe seit gestern Abend immer mal wieder Anflüge von Übelkeit. Kann das sein?

Ich weiß, man bildet sich viel ein, aber ich bin jetzt niemand, der auf jedes Zeichen lauert.

Es könnte höchstens Magen-Darm sein, was ich aber nicht glaube.

Danke für Tipps!

S

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Antwort von Tix-Tix am 21.03.2014, 21:37 Uhr

Hallo SiSiLi, bei ES 7/8 nistet sich normalerweise gerade erst das Ei in die Gebärmutterschleimhaut ein. Ich denke es müsste schon ES+10 oder mehr sein, dass man SS-Beschwerden haben kann, da dann auch wirklich genug HCG da ist, dass der Körper merkt, dass er schwanger ist.
Aber vielleicht war ja Dein Eisprung schon vorher und Du bist schon weiter als Du denkst. Oder vielleicht geht bei Dir die Einnistung auch schneller. Man liest, dass sie auch schon an Tag 4 sein kann; bei den meisten Frauen allerdings zwischen Tag 6-10.
Drücke Dir aber ganz fest die Daumen! Hat bestimmt geklappt! Positiv denken!
GLG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei ES+7/8 - gibt es das?

Antwort von Rockermama am 23.03.2014, 1:33 Uhr

Ich bin jetzt bei (geschätzt) ES+12 und hab seit gestern Sodbrennen. Bei meiner kurzen war mir relativ früh schlecht. Meine Hausärztin dachte damals Magen Darm und das sich dadurch die Mens verschoben hat. Tja Ende vom Lied war wir waren beide Schwanger selber ET und waren im selben KH xD nur das sie etwas länger brauchte beim Entbinden. Möglich ist alles ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Übelkeit?

Ich bin bei ES+7 Und mir ist schon seit 2 Tagen regelmässig übern Tag übel. Vorallem morgens. Kann das mit der Übelkeit schon so früh anfangen ? Das lässt mich natürlich hoffen das es geklappt hat. In der Schwangerschaft von meinem Sohn vor 7 Jahre hatte ich überhaupt keine ...

von xHoneySx 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.