Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix am 19.03.2014, 11:37 Uhr

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt Wäre dann der 24. als ET Aber die Wenigsten kommen ja auf den Tag genau und Hauptsache, dass ich dieses Mal bis zum Schluss mitfahren darf. Drückt mir die Daumen, dass es klappt mit meinem Christkind, würde soooo gerne wieder schwanger sein. Wünsche Euch ebenfalls ganz viel Glück!!!
LG Martina.

 
5 Antworten:

Re: Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Antwort von EngelJustyna am 19.03.2014, 16:04 Uhr

Zufälle gibt's

Bin auch aus dem September Bus geflogen nach dem es gleich im ersten ÜZ geklappt hatte... nun bin ich im zweiten ÜZ nach FG.

Drück dir ganz doll die Daumen, und mir und allen anderen natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Antwort von Budenzauber am 19.03.2014, 21:14 Uhr

Hallo!

Ich bin auch aus dem Septemberbus geflogen,hatte aber keine Ausschabung,sondern einen natürlichen Abgang (8.SSW).
Es dauerte bis letzte Woche Dienstag,das mein HCG Wert wieder bei unter 5 war und gestern,oh welche Freude!!!!! ,kam meine erste Mens wieder.
Ihr könnt euch kaum vorstellen,wie ich mich gefreut habe!!!!

Nun wird wieder gehibbelt und wenn es klappt,habe ich am 23.12.ET.


Ich wünsche uns Allen eine erfolgreiche Hibbelzeit.


L.G.Budenzauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EngelJustyna, @Budenzauber

Antwort von Tix-Tix am 19.03.2014, 22:50 Uhr

Hallo Mädels
Das ist ja echt der Hammer, dass doch so viele aus dem Septemberbus geflogen sind, der war wohl echt überfüllt!
Freue mich sehr auf das Hibbeln mit Euch und ich wünsche uns allen, dass es klappt und wir dann alle im Dezemberbus sitzen und dann auch ein Ticket bis zur Endstation lösen. Wir habens verdient!
Also Mädels: Gebt alles und viel Spaß dabei.
GLG und Daumendrück ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Antwort von Wolke80, 16. SSW am 20.03.2014, 8:40 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr hier in den Dezemberbus einsteigen könnt.

Dezember ist übrigens ein ganz toller Monat. Meine Tochter wurde am 31.12.06 geboren und sie liebt es an Silvester Geburtstag zu haben.

LG aus dem Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @EngelJustyna, @Budenzauber

Antwort von EngelJustyna am 20.03.2014, 16:42 Uhr

Ja das war wohl der September-Fluch

Nun hoffen wir aber das beste und drücken uns allen gegenseitig die Daumen!

Auf ganz viele positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.