Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinga 89 am 08.04.2022, 6:32 Uhr

Freude vs Sorgen

Guten Morgen in die Runde . Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr, unzähligen Untersuchungen,bei denen eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, durfte ich heute bei ES + 14 positiv testen. Momentan überwiegendt die Freude, trotzdem kann ich die Angst vor einer erneuten FG nicht ganz abschütteln... Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und eine tolle Fahrt im Dezemberbus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Freude vs Sorgen

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 08.04.2022, 6:52 Uhr

Damit kenn ich mich leider nicht aus, aber die Diagnose steht doch. Da wirst doch doch auch sicher entsprechend behandelt/kontrolliert werden. Von daher freu dich, mach dir nicht so viele Sorgen, schick deinem Baby viele positive Gedanken
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude vs Sorgen

Antwort von Annarinchen am 08.04.2022, 6:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles gute, dass die Gerinnungsstörung gut behandelt wird und du ein gesundes Baby zur Welt bringst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen Regenbogenkind

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen US (auf Wunsch meines FA) natürlich hat man noch nichts gesehen, das dachte ich mir bereits vorher, aber nun mache ich mir trotzdem Gedanken. Meine Symptome lassen seit 2-3 Tagen immer mehr nach, Übelkeit ist ganz weg, UL ziehen war ...

von Melodie55, 5. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.