Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 07.04.2022, 21:06 Uhr

Empfindung vor NMT

Hallo ihr Lieben, bin aktuell bei ES+8/9.
Hab seit Tagen immer wieder ein starkes stechen und ziehen im Unterleib sowie Blähungen, jetzt bin ich natürlich sehr gespannt ob es sich um eine SS handelt oder um PMS.
Habe seit meiner FG leichte PMS und Ovulationsblutung.

Dieses Mal ist es aber viel intensiver. Natürlich spielen meine Gedanken jetzt verrückt.

Welche Symptome hatten die Damen vor NMT die bereits positiv getestet haben und wann habt ihr getestet welcher ES+…?

Wie sind die Symptome bei den Damen die noch nicht testen konnten weil es noch zu früh ist?

Würde Mich über einen Austausch Freuen

 
13 Antworten:

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Stella1983, 6. SSW am 07.04.2022, 21:50 Uhr

Hallo,

Getestet hab ich ES+15 aber Anzeichen hatte ich schon vorher. Ich hatte so ein Piecksen im Unterleib, hatte Wadenkrämpfe und mir war dauernd kalt. Das hatte ich so 2-3 Tage vor NMT.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Bebi2021 am 07.04.2022, 22:51 Uhr

Ich hatte heute auch so n Ziehen u stechen kurz Gehabt. Bin bei ES + 5 . Naja .. kann alles sein. Wann nistet sich denn was ein? Im Internet steht alles mögliche. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ganz heftige geruchsempfindlichkeit und Schwindelgefühl… bei meiner Tochter hatte ich nix , nur ein starkes Ziehen , das bis zum Knie ausstrahlte ( war aber ein Tag vor NMT glaube ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von NennyRed am 08.04.2022, 1:01 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich.
Heute bin ich es +8.
Die letzten 2 Tage hatte ich tierische ul Schmerzen wie ein muskelkater im Bauch. Die letzte Nacht konnte ich schlecht schlafen, bin davon ständig wach geworden weil es so zog im Unterleib.
Zudem habe ich geschwitzt in der Nacht.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
Ich bin leider auch super super ungeduldig und merke irgendwie gefühlt alles. Ist die Frage nimmt man es erst jetzt nur so intensiv durch den Wunsch war und es war schon immer so, aufgrund von PMS oder ist es neu? Ich weiß es nicht
Komme mir manchmal auch echt bekloppt vor, jedes zimperlein nun auf die Waage zu legen woher es kommt
Die Ungeduld ist mein größter Feind

Es bleibt nur weiter warten und die Daumen zu drücken.
Hoffe das wir alle bald positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Kinga 89 am 08.04.2022, 6:39 Uhr

Guten Morgen
Bei mir kündigte sich die Schwangerschaft bei ES + 7 mit starken Brustschmerzen an, stärker als bei meinem "normalen" Zyklen. Dazu kam ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Getestet habe ich heute bei ES + 14. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 08.04.2022, 6:56 Uhr

Ich hatte diesmal eigentlich nichts. Getestet habe ich ES+11. ich hatte nur bei meiner Tochter vor NMT Symptome, zb komischer Geschmack im Mund, Ziehen im Rücken, Müdigkeit. Kann alles und nichts heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 7:24 Uhr

Hallo mein FA meint ca um den Es+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Sandyleinn am 08.04.2022, 13:04 Uhr

Also ich hab schon positiv getestet, NMT wär übermorgen… Ich hab bisher nur festgestellt dass ich wesentlich öfter Pipi muss (das hatte ich bei meiner Tochter auch, aber überhaupt nicht als Anzeichen gedeutet), und bei manchen Bewegungen ziehts in den Leisten, das hab ich sonst nie… Keine Ahnung ob das wirklich Anzeichen sind
Wie ist es bei dir inzwischen? Schon was bemerkt? Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Sandyleinn am 08.04.2022, 13:07 Uhr

Aaah und Blähungen hab ich vergessen zu erwähnen! Also alles ziemlich so wie bei dir!

Getestet hab ich an ES+10 nachmittags hauchzart mit nem Amazon Billigtest, und ES+11 morgens mit nem clearblue digital :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von boymom21 am 08.04.2022, 13:29 Uhr

herzlichen Glückwunsch erstmal
Meine Symptome sind meistens erst ab dem Nachmittag. Dazu kam das ich seit gestern immer wieder Kopfschmerzen habe und mein Ausfluss so gut wie weg ist seit ES+2. Hatte in den anderen Zyklen immer nach ES bis NMT weisen gelblich dicken bis zähen Ausfluss.

Denke das ich morgen mal einen Test waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfindung vor NMT

Antwort von Sandyleinn am 08.04.2022, 16:15 Uhr

uiuiui so spannend! Daumen sind soooo fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.