Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 11:42 Uhr

Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Hallo liebe Mädels,

Heute bin ich ES+ 10/11 und habe positiv mit einem easy@home 10er getestet. Werde wahrscheinlich Ostersonntag nochmal testen und dann den Test meinen Partner schenken es ist jetzt unseren 3. Versuch, nach 2 FG (19SSW und 10SSW ). Bei unserem ersten Baby wäre der ET auch im Dezember gewesen. Diesmal ist er ca. 10/11.12
Wir möchten wirklich bis zum Schluss mitfahren (wie Ihr Alle )

Habt einen schönen Wochenstart

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 11:58 Uhr

Glückwunsch! Der sieht ja schon richtig gut aus. Wie schnell bist du nach den Fehlgeburten schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 12:37 Uhr

Vielen lieben Dank
Nach der 1. FG hat es im 3. ÜZ geklappt und bei der 2. FG und hoffentlich letzten FG...im 2. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 12:41 Uhr

Also ich bin jetzt im 2 ÜZ schwanger geworden, meinte ich. Tut mir leid, habe ein paar Grammatikfehler etc...bin sehr nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von BelkaBaby am 29.03.2021, 12:59 Uhr

Das sieht ja richtig gut aus Cinderella! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht! Nach diesen traurigen Erfahrungen sei es Dir wirklich mehr als gegönnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Pinuschki am 29.03.2021, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das ist richtig schön. Ich wünsche dir viel Erfolg und schön sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 13:38 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von LeLuFe21 am 29.03.2021, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und schön angeschnallt bleiben.
Aussteigen erst mit Baby im Arm, ist wohl unser aller Wunsch und so soll es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 14:35 Uhr

Ah. Dann erinnere ich mich richtig an deinen Namen. Ich drück dir die Daumen. Dann können wir ja vielleicht zusammen fahren. Bin auch gerade beim zweiten Versuch nach der Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 15:52 Uhr

Liebe Sanne87,
Ja genau wir sind beide im Juli bus gewesen und diesmal wäre es super,wenn wir bis zum Schluss mitfahren dürfen
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Tani77 am 29.03.2021, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wollte dir gerne etwas Mut machen. 2019hatte ich in der 11. Woche eine missed abortion mit Ausschabung. Der Geburtstermin wäre Ende September gewesen. Genau ein Jahr später bekamen wir unsere süße Maus Anfang September.
Nun bin ich wieder schwanger trotz meines Alters.
Ich habe auch ein bisschen Angst weil soviel noch passieren kann, aber unsere Freunde überwiegt.
Alles Gute dir. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von cmrx am 29.03.2021, 20:39 Uhr

Mensch Cinderella18 das sieht wirklich gut aus sehr schön, wenns manchmal so flott gehen kann hoffentlich ist dieses Mal wirklich alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 22:01 Uhr

Liebe @cmrx,

Dankeschön, dass hoffe ich wirklich auch. Diesmal möchte ich wirklich sitzen bleiben wie sieht es bei euch aus? Ich wünsche Euch ebenfalls alles alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Cinderella18, 4. SSW am 29.03.2021, 22:03 Uhr

Wow, das macht mir wirklich Hoffnung. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von cmrx am 31.03.2021, 21:53 Uhr

so richtig versuchen kann ich es ja nicht mangels zyklen aktuell pausieren wir aber auch. Will einfach mal ein wenig nur den normalen Wahnsinn des Alltags. Wir hatten schon eine erneute IVF, die negativ war im Februar. Aktuell hab ich keinen Plan, wann ich wieder loslegen werde und möchte. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich traue mich vorsichtig zu Euch 🍀

Antwort von Lila83 am 01.04.2021, 12:16 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Ich drücke euch fest die Daumen dass sich der Krümel gut festkuschelt und hoffe dass wir erst an der Endstation gemeinsam aussteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG 8 - ich steig vorsichtig ein

Hallo zusammen, nachdem ich heute, 10 Tage nach der Eizellenpunktion (=ES) morgens schreckliche Übelkeit hatte und mehrmals erbrechen musste, habe ich natürlich getestet und einen feinen 2. Strich bekommen. Nachdem ich heute in der Klinik noch eine Infusion bekommen habe, habe ...

von Laylana, 4. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiger Zustieg

Hallo zusammen, ganz vorsichtig nehme ich Platz und freue mich, dabei sein zu dürfen. Ich durfte am Samstag (nmt wäre Donnerstag gewesen) positiv testen, nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass es auf Grund des mensartigen Ziehens in diesem Monat wieder nicht ...

von _DiaNa_85 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hellooo, ich sag mal vorsichtig Hallo in die Runde, hab heute morgen zart positiv getestet an schätzungsweise ES+10, eigentlich wollte ich den NMT abwarten aber ich musste die letzten Tage DAUERND Pipi und das kam mir so seltsam vor

von Sandyleinn 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Hallo ihr Lieben Ich muss meine Story erzählen und steh selber noch völlig unter Schock. Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Meine Familie besteht aus einem Kunterbunten Patchworkchaos. Dieses besteht aus meinem Sohn Finley 14 Jahre, meiner Tochter ...

von TiSe, 6. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Setze mich mal ganz vorsichtig zu euch in den Bus

Hallo und Glückwunsch an alle, die schon positiv testen durften. Habe heute bei GV+12 wegen meines Bauchgefühls einen Clearblue gemacht: schwanger. Bin noch etwasgeschockt, unsere Zwillinge sind 10 Monate alt und die Schwangerschaft war schlimm. Hatten das erste mal seit ...

von NicJe 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal vorsichtig Hallo

Hallo ihr Lieben, Ich stell mich mal mit euch an. Ich habe keinen Plan wo ich stehe, da ich vor gut einer Woche einen Fehler gemacht habe. Ich sollte laut Gyn ab ZT 15 Utrogest nehmen, da ich immer so Schmierblutungen habe. Apothekerin meinte 2 Tage später ne erst ...

von MeandAnni 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich mal vorsichtig an

Nachdem ich am 07.02. Blutungen in der 11. Ssw bekommen habe und am 14.02. einen natürlichen Abgang hatte, habe ich heute meine Periode bekommen. Ich bin sehr erleichtert, dass mein Körper sich anscheinend wieder so schnell einpendelt. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, ...

von Paper-Flower 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich stell mich mal vorsichtig an

Hallo Ihr Lieben, ich stell mich mal ganz vorsichtig mit an. Vielleicht darf ich ja auch bald richtig in den Bus einsteigen. Ich bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter von 12 Jahren und probiere nun mit meinem neuen Partner seit dem Sommer Schwanger zu werden. Heute ...

von Hasi1980 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig in den Bus

Hallo zusammen... Ich würde auch soooo gern mitfahren... Bin aber noch sehr skeptisch... Hatte letztes Jahr eine nicht geplante ssw die in der 6ssw leider endete Danach ging uns der Gedanke nach einen 3 Kind nicht aus dem Kopf... Unsere ...

von Labrina, 6. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Hallo Mädels habe heute morgen bei es+10/11 einen Hauch von positiv getestet Hoff ich darf sitzen bleiben hatte schon 3 fg Die letzte vor 2 Monaten Habe eine Tochter die morgen 1 Jahr alt wird Morgen mach ich noch einen Test und hoffe auf einen der mehr ...

von anna21, 4. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.