Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 29.03.2021, 10:56 Uhr

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben,
leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ.
Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen.

Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das Jahr 2008 kann man nicht mehr aufrufen, aber 2011 geht. Und ich hab gerade ein wenig in den Beiträgen aus meinem alten Bus gestöbert und hab echt angefangen zu heulen. Damals ging alles so einfach, unbeschwert und vor allem schnell mit dem schwanger werden. Wir waren im Bus eine tolle Truppe, bis zum Schluss und weit über die Geburt unserer Kinder hinaus. Genauso wie hier in jedem Bus auch.
Wir hatten sogar jeder eine Patin, die über die Geburt der jeweiligen am Schluss berichtet hat.

Aber irgendwie bin ich gerade an dem Punkt angekommen wo ich merke, dass ich nach über einem Jahr "nicht schwanger" werden nicht mehr kann. Ich hab mich so reingesteigert - vor allem nach der Fehlgeburt im letzten April und hab meine Leichtigkeit verloren. Diesen Monat ist es zwar seit langem leichter gewesen. Mein Gefühl sagt einfach, es soll nicht mehr sein mit fast 39.

Es ist wie es ist...wir wollen keine künstliche Befruchtung oder sowas.

Entschuldigt bitte mein Gefühlsgedudel....

Ich wünsche Euch alles alles Lieben - noch viele positive Tests und allen die schon positiv testen durften eine schöne Kugelzeit.

Bis bald meine Lieben!!

 
9 Antworten:

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von brini83 am 29.03.2021, 11:03 Uhr

Guten Morgen, ach mensch, das tut mir leid. Kann dich aber auch total verstehen. Ich war im 2019 Juli Bus. Hat damals sofort geklappt. Und nun sind wir auch schon ewig gefühlt am üben. Und auch wie ihr möchten wir keine künstliche Befruchtung. An welchen Zyklustag bist du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von mari82 am 29.03.2021, 11:16 Uhr

Naja, ich bin heute ZT 27 - meine Mens hätte gestern oder heute kommen müssen.
Denke ES + 13 - normal bekomme ich da immer den roten Drachen.
Aber ich hab irgendwie überhaupt kein Gefühl nach Mens...
Mein ES müsste sich schon arg verschoben haben. Sonst kommt meine Periode immer
zwischen 26-29 -

Danke für deine Worte, ich weiß ihr übt auch schon ewig und ich wünsche dir sehr dass es bald klappt.

Aber ich hab einfach keine Lust mehr...ständig von 14 Tage bis zum ES - und 14 Tage bis zur Periode zu leben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von sanne87 am 29.03.2021, 11:55 Uhr

Hehe. Ich war im Februar 2011 Bus. Lese auch immer gerne zurück.
Ist doch besser, wenn deine zweite Zyklushälfte länger ist. 12 könnte da schon gerne mal zu kurz sein. Ein Traum: so ein kurzer Zyklus. Ich hatte erst an Zyklustag 21 meinen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von Hasi1980 am 29.03.2021, 14:03 Uhr

Hallo Mari,

Ich kann dich total Verstehen. Mir geht's ähnlich. Ich war 2007 schwanger. Ungeplant. Alles toll.
Jetzt versuch ich seit September 2019 wieder Schwanger zu werden. Aber seit der MA im letzten Mai will es nicht mehr klappen. Ich bin jetzt 40 und so langsam muss ich mich wohl auch damit abfinden, dass es nicht mehr sein soll.
Heute hab ich noch Termin bei der FÄ. Aber was soll die schon machen?
Künstliche Befruchtung usw kommt für uns auch nicht in Frage.

Sprich noch einmal mit deinem Mann darüber. Überstürzt die Entscheidung nicht! Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann "von allein".

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von MissMieze am 29.03.2021, 14:36 Uhr

Das tut mir leid, Mari! Ist ein wirklich doofes Gefühl!

Ich kann da mitfühlen. Zwar üben wir noch nicht ganz so lange, aber immerhin viel länger wie sonst. Davor hat es immer beim ersten mal geklappt und jetzt sind wir schon im 6. ÜZ.
Weiß auch nicht, wie lange ich es noch versuchen möchte... Bin schließlich auch schon 36.

Was sagt denn dein Mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von mari82 am 29.03.2021, 15:38 Uhr

Hallo Hasi,
Ich weiss ned... irgendwie hab ich das Gefühl dass mich der Kinderwunsch einfach zu sehr
Eingenommen hat und ich mich selbst wahnsinnig unter Druck setze...
Und vielleicht klappt es deshalb nicht mehr.
Meine Freundin meinte am WE zu mir, dass es nur psychisch sein kann...

Danke für deine Worte...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von mari82 am 29.03.2021, 15:42 Uhr

Ich hoffe sehr dass ihr alle bald sitzen bleiben dürft!!

Mein Mann weiss ehrlich gesagt noch nichts darüber.. also so richtig...
Ich hab das aber schon durchklingeln lassen.

Ich denke er wird meine Entscheidung aktzeptieren vor allem.. weil er ja auch bald vierzig wird und er meinte..dass dann auch für ihn Schluss ist.

Wir besprechen das natürlich zusammen...und es ist eine gemeinsame Entscheidung...
Nicht nur meine...

Aber im Grunde genommen will er seine entspannte und glückliche Frau zurück...
Das ist ihm viel wichtiger als noch ein Kind..

Danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von Ani85 am 29.03.2021, 18:48 Uhr

Mari82 in welchem Bus 2011 warst du denn? Ich war im September-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

Antwort von Picoletta am 02.04.2021, 16:50 Uhr

Hey

Ich bin auch aus 2011 :-) wusste gar nicht das man da noch lesen kann..

Tut mir leid für dich wenn es grade so blöde ist aber denk Postiv das wird ganz bestimmt...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben, so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig.... Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll ...

von Toni77 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig :-(

Guten Morgen Bin so traurig,musste schon keinen Test mehr machen weil meine Olle kam. Gehen jetzt in den 13 oder 14 ÜZ weiß es schon gar nicht mehr,leider. Also ich werde dann mal wieder aussteigen und drücke allen ganz ganz fest dieDaumen und die die schon positiv ...

von 3maeuse050607 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin so traurig.....

Hallo, war heute beim FA und er hat US gemacht. Leider keine zwei Fruchthöhlen mehr. Die eine ist leider nicht mehr weiter gewachsen bzw hat sich sogar zurück gebildet. Die andere Fruchthöhle ist zwar gut gewachsen, aber leider immer noch leer. Kein Dottersack und Embryonale ...

von mini-maus, 7?. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

TRAURIG

Habe es gestern meinem Mann gesagt das ich schwanger bin . Und seine antwort war drauf Lass es weg machen . Er hat sich entschieden kein 3 Kind mehr zu wollen. Wenn ich es nicht weg machen würde würde er gehen und hat kein Problem morgen ein Termin beim Rechtsanwalt zu machen. ...

von Isa27 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.