Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 14.09.2020, 17:13 Uhr

@ Meyla

Hallo Meyla!

Wie sieht es bei euch aus? Durftet ihr nach Hause?

 
9 Antworten:

Re: @ Meyla

Antwort von Meyla, 29. SSW am 14.09.2020, 18:14 Uhr

Die Messungen sind jetzt durch. Montag ist hier Großkampftag mit Kaiserschnitten und anderen elektiven OPs....
Der kleine wiegt in etwa 1.100g, wächst also mit eingestelltem Diabetes jetzt wieder etwas langsamer aber im Rahmen. Das war ja aber auch gewünscht, dass der Riesenwuchs gebremst wird.

Der Kleine sieht gut aus. Sie sind sich nur, mal wieder, nicht einig mit dem ET. Sie wollen noch mal mit dem Pränataldiagnostiker sprechen, was er als ET gültig sehen würde. Dann darf ich entweder morgen spontan oder spätestens Donnerstag nach Hause! Aber die Chefin will nochmal selbst drauf gucken, vorher lässt sie mich hier nicht raus. Dafür hat sie sich hier zu lange an mir aufgerieben

Platte sitzt gut fest, muss 1x die Woche kontrolliert werden. Also 1x die Woche muss mindestens Vorsorge statt 4 wöchig. Daran solls mal nicht scheitern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meyla

Antwort von Thiara82 am 14.09.2020, 19:15 Uhr

Okay, also zwar heute nicht raus, aber dafür hört sich der Rest doch gut an und ein paar Tage mehr im KH ohne Hiobsbotschaften geben dir für Zuhause ja bestimmt auch noch mehr Sicherheit?!

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meyla

Antwort von Meyla, 29. SSW am 14.09.2020, 20:55 Uhr

Ja ich bin da auch erstmal optimistisch. Es sieht soweit alles gut aus und daran halte ich mich auch jetzt fest. Sie hätten sonst eine Entlassung ja gar nicht von sich aus in Betracht gezogen, wenn sie es nicht für realistisch halten würden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meyla

Antwort von Sophie143, 29. SSW am 14.09.2020, 21:25 Uhr

Das freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meyla

Antwort von -Stubsi- am 14.09.2020, 21:44 Uhr

Es ist schon verrückt, wie man mit eigentlich völlig unbekannten Menschen mitfiebert. Hab heute auch schon ein paar Mal an dich gedacht und immer Mal wieder geschaut, ob es schon was Neues gibt. Insgesamt klingt das ja wirklich optimistisch - ich würde mich sehr für euch freuen, wenn’s diese Woche nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Meyla

Antwort von -Stubsi- am 14.09.2020, 21:46 Uhr

Uppsssiiiii!!!! Zu schnell abgeschickt - blöde Autokorrektur!!!! Ich meine natürlich, wenn’s diese Woche NOCH!!!! klappt. Das „nicht“ bitte streichen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Donnerstag

Antwort von Meyla, 29. SSW am 15.09.2020, 8:33 Uhr

Wir fahren Donnerstag nach Hause.

Erst soll ich hier 2 Tage mit physio mobil werden und in die Cafeteria gehen. Das ist ein 10 Minuten marsch..... bin gespannt. Wenn das problemlos klappt, steht der Donnerstag fest im Kalender.

Völlig untrainiert geht hier niemand direkt nach Hause. Da hätten sie zu viel Angst, dass ich am Abend wieder vor der Tür stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von Julizwilling, 29. SSW am 15.09.2020, 10:10 Uhr

Das freut mich total für dich und deine Familie. Besonders wenn du dann deine Tochter wieder um dich hast und sie mal mit Mama kuscheln kann.

Ab Sonntag habt ihr dann ja auch die drei vorne, da sind bei uns in der Uniklinik die Ärzte immer ganz entspannt.

Ich wünsche dir noch ein paar Wochen mit eurem Jungen im Bauch und das er erst kommt, wenn er nen ordentliches Kampfgewicht aufbauen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstag

Antwort von Thiara82 am 15.09.2020, 11:44 Uhr

Ach wie schön!

Der Muskelabbau ist nicht zu unterschätzen. Ich lag als Jugendliche mal nur zwei Wochen mit strikter Bettruhe im KH, da ging dann auch schon nichts mehr so einfach.

Aber das kommt schnell wieder!

Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.