Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 34. SSW am 29.08.2020, 16:21 Uhr

Die lieben kinder und ihre ehrlichkeit

Habt ihr auch so charmante exemplare?

Ich habe alte Videos auf meinen Handy durchgesehen um mal wieder das eine oder andere zu löschen und meine grosse sass neben mir und hat zugesehen.
Wir schauten uns ein Viedo an von ende Januar von ihrer Geburtstagsparty als sie 6 wurde (herrlich diese "altenzeiten" ohne corona, masken usw...). Da war ich ca es+5 ca haha

Ich sagte so: "oh schau, so sehe ich also nicht schwanger aus! Ganz vergessen wie das ist" und meine nette, liebe, süsse madame grinst mega breit und sagt: "das sieht viel schöner aus!" muhaha und lacht frech
ja danke auch haha ich fühle mich jetzt auch nicht wirklich zierlich und super schön aber nett, dass das andere auch so sehen

Mal sehen was sie von mir zu hören bekommt wenn sie mal schwanger sein sollte (nur spass, nicht)

 
4 Antworten:

Re: Die lieben kinder und ihre ehrlichkeit

Antwort von Jasemin31 am 29.08.2020, 17:43 Uhr

Haha, ja pass auf:

Ich Sitz mit meinem großen draußen. Auch so ner wirklich ungemütlichen Bank. Man sitzt sich richtig den hintern Platz und man muss so weit rauf dass man den Oberschenkel ziemlich drückt. Er sieht denn unglaublich dick aus.

Guckt mein Zwerg mich an und sagt bohohihoah DUUUU hast ja ein dicken, fetten oberschenkel...

Er meint die Aussage null böse, er ist einfach so :D erst musste ich lachen aber dann habe ich meine Füße auf Zehenspitzen gestellt, damit mein Oberschenkel nicht mehr dick aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kinder und ihre ehrlichkeit

Antwort von Sarina1989, 32. SSW am 29.08.2020, 19:59 Uhr

Meine Mausi meinte die Tage als sie den Bauch so extrem war genommen hat....

Auto stand recht eng an einem anderen sodass ich fast über Beifahrer einsteigen musste

"Mama, pass auf deinen dicken Bauch auf, die Lücke ist eng. Aber selber schuld das der so dick wurde " meinte sie bestimmt nicht böse unüberlegt...
Nicht das du meine schwester zerquetscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kinder und ihre ehrlichkeit

Antwort von Silvabo, 33. SSW am 29.08.2020, 22:04 Uhr

Hihi, hatte hier auch gerade so schöne Erlebnisse... Vorgestern Morgen auf dem Weg zur Kita sagte mein „Großer“ (4 Jahre alt): Mama, du siehst aus wie ein echtes Monster!
Ich hatte Maske und Kapuze auf... Gestern habe ich mich gebückt, um meine Schuhe anzuziehen und mein Sohn stand hinter mir. Kommentar: Mama, dein Po ist ja riiiieeeesig!
Wundervoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben kinder und ihre ehrlichkeit

Antwort von rgb am 30.08.2020, 17:20 Uhr

Haha ihr habt auch sehr aufbauende dinge zu hören bekommen
Was werden unsere grossen staunen wenn wir in ein paar monaten wieder mehr "uns selbst" sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles anders seit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben :) Erstmal drücke ich hier allen ganz fest die Daumen für ein Oktoberbaby Ich bin jetzt im 3. ÜZ fürs erste Kind und wollte mal fragen, ob bei jemandem auch auf einmal alles anders gelaufen ist, ...

von vanilly22 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch??

Hallo zusammen, Unsere Kleine ist jetzt zwei Monate alt und ich denke jetzt schon über ein Geschwisterchen nach Mein Mann ist zumindest nicht abgeneigt - ich werde meine FÄ im Januar mal fragen, und dann vielleicht ...

von _Antonia_ 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Beide Kinder krank. So richtig.

Wir haben gerade ein ziemlich ätzendes Wochenende. Am Donnerstag musste ich wegen Fieber meinen Sohn aus der Krippe abholen. Er hat einmal gebrochen und dann Durchfall gehabt. Soweit so gut, das bringt mich eigentlich nicht mehr in Aufruhr. Freitag hatten beide Kinder miserable ...

von NorSch 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer - mehrere Kinder

Hallo, es ist zwar noch etwas früh, aber vielleicht habt ihr euch ja schon Gedanken gemacht oder könnt aus Erfahrung sprechen. Mein Kurzer ist jetzt 2 und das Baby soll später, wenn es mein Schlafzimmer verlässt, mit zu ihm ins Zimmer ziehen. Das ist nicht sehr groß, aber das ...

von heli89 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen die Zweite

Heute kamen wir auf die Idee, den Kinderwagen zum 2.x auszuprobieren.. Beim ersten Versuch ein paar Wochen nach seiner Geburt hat er schon beim reinlegen geschrien und mit knallrotem Kopf durchgeschrien bis wir wieder zuhause waren und ihn rausgenommen habe. Diesmal ging es ...

von Chelli1406 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder Magen Darm

Meine beiden Mädchen haben heute angefangen mit Erbrechen (Magen Darm Infekt) War in der Apotheke und habe mir vorsichtshalber Nux Vomica Globuli gekauft,sollte es bei mir los gehen. Weiß vielleicht jemand die Dosierung? Oder hatte jemand in der ss schon mal Magen Darm ? ...

von Mina1212, 30. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.