Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 35. SSW am 15.11.2020, 21:58 Uhr

Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Hi ihr Lieben.

Habt ihr auch so dicke und straffe Beine bekommen? Ich habe gar keine richtigen Knöchel mehr
Es scheint auch kein Wasser zu sein, denn wenn man eine Weile auf eine Dicke Stelle drückt, bleibt keine Beule bestehen..oder die Beine sind komplett mit Wasser vollgepumt
In den Händen habe ich ja morgens immer Wasser...da spannt es dann auch, etc.

Beine kege ich so oft es geht hoch...

Schaut mal das Bild ... hat das auch jemand von euch?

Komme mir idiotisch mit diesen Elefanten Füßen vor....

 
5 Antworten:

Re: Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Antwort von Rhabbit, 37. SSW am 15.11.2020, 23:01 Uhr

Oh ich fühle mit dir.... seit gut zwei Wochen.... und den Füßen ging es los. Mittlerweile auch die Hände.... ich hab richtige kleine Knubbelzehen bekommen, der Fußrücken schiebt sich richtig drüber. Mein Freund lacht sich schon immer schlapp, wenn er sie sieht .Und früh kann ich kaum meine Zahnbürste halten, so kribbeln meine Finger. Ich will eigentlich noch einen Schlafsack für den Kinderwagen fertig häkeln.. dafür sehe ich schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Antwort von Mrs_kuehli, 38. SSW am 16.11.2020, 8:00 Uhr

Meine Beine und Füße sind irgendwie auch stämmiger geworden
Aber es bleibt auch keine Beule zurück.
Bei meinem Sohn hab ich 23kg zugenommen und hatte nicht solche Beine
Jetzt sind es 9/10kg und es sieht eeeecht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Antwort von Jane36, 36. SSW am 16.11.2020, 9:01 Uhr

Oh je...dann bin ich ja nicht alleine hätte ich gewusst was man alles bei einer Schwangerschaft mitmacht...na...ich weiß ja nicht.

Jetzt tut es mir unter den Armen in den Axeln auch noch sau weh und ich fühle da kleine Gnubbel...boah ich drehe durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Antwort von Thiara82 am 16.11.2020, 9:04 Uhr

Die Gnubbel unter den Axeln sind die Lymphknoten. Da scheint irgendwas bei dir los zu sein.

Das Gewebe wird weicher, da hat das Wasser es leider noch leichter... aber zum Glück geht es nach der Geburt ja meistens schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Beine und keine Knöchel mehr ....

Antwort von Jane36, 36. SSW am 16.11.2020, 11:37 Uhr

Ah dankeschön...na dann hoffen wir mal das es wirklich die Lymphknoten sind. Hatte vir ein paar Wochen schon mal Schmerzen in den Axeln, aber da hieß es es können die Milchdrüsen sein, welche anfangen zu arbeiten und wenn es von alleine wieder weg geht, ist alles i.O.

Jetzt ist es das erste Mal, dass da zwei Knubbel unterm Arm sind...was wir nicht alle mitmachen müssen.... zur Not bin ich eh morgen beim FA zum CTG.

Das tut schon verdammt weh wenn man den Arm hebt1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ruhelose Beine

Hallo ihr lieben ! Ich leide schon immer an dem Restbestände legs Syndrom aber jetzt zum Ende der ss , konnte ich echt verzweifeln daran ! Sonst fing es auf der Couch an aber im Bett war dann ruhe oder es fing im bett an und ich bin kurz zur Toilette gelaufen und wieder ins ...

von Bineminidino, 33. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

3. Screening - Schüchternes Model mit langen Beinen

Wir kommen gerade vom 3. Screening bei offiziell 30+1 & inoffiziell 31+3. 44 cm und 1775g (+-300g) misst die Prinzessin. Ich habe auch sehr lange Beine, aber mit der Größe habe ich wirklich nicht gerechnet.

von AnnaW94, 32. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die Beine...

Meine Beine lassen mich kaum noch schlafen, das ist echt nervig! Sobald ich mich abends ins Bett lege sind sie total schwer. Nachts krampfen sie dann auch immer wieder und irgendwann werde ich dann wach und muss aufstehen und kann nicht mehr liegen, egal, wie müde ich bin. ...

von karamell-keks, 28. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

schwere Beine

Hallo meine Lieben, was macht ihr eigentlich gegen die schweren Beine in der Schwangerschaft. seit ein paar Tagen ist es echt schon unangenehm. lieg gerade auf der Couch, hab die Beine etwas höher gelagert und es fühlt sich an wie wenn sie schlafen bzw. wie ...

von NY1406, 29. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schwere Beine u schlapp

Hallo zusammen Wir geht's euch allen? Bin in der 27.ssw u mir fällt zunehmend vieles schwerer als vorher.habe 9 Kilo zugenommen u komme mir jetzt schon wie ein nilpferd vor .zudem habe ich ständig ...

von Mausl219, 27. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Wasser in den beinen und füßen

Hat jemand von euch auch noch Probleme mit wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen? Ist im Moment bei mir ganz schlimm nach der Arbeit. Bin da ja die ganze Zeit nur am laufen. Hab immer richtig schmerzende Füße. Was kann man dagegen ...

von Tjana93, 24. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Muskelkater in den Beinen

Guten Morgen Ich habe seit gestern echt das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Beinen. Das ist sowas von widerlich . Bin am überlegen ob ich es mal mit 600 mg Magnesium probieren soll. Nehme jetz 400 mg, Was nimmt ihr ? Lg ...

von maxim2013, 6. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.