Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 6. SSW  am 25.04.2016, 9:37 Uhr

Muskelkater in den Beinen

Guten Morgen

Ich habe seit gestern echt das Gefühl als hätte ich Muskelkater in den Beinen.
Das ist sowas von widerlich . Bin am überlegen ob ich es mal mit 600 mg Magnesium probieren soll. Nehme jetz 400 mg,
Was nimmt ihr ?

Lg Maxim

 
2 Antworten:

Re: Muskelkater in den Beinen

Antwort von Quietschding am 25.04.2016, 15:42 Uhr

Ganz nach Muskelkater fühlt es sich nicht an, aber die Treppen in den 4. Stock sind eindeutig schwerer als zuvor. Handelsübliches Magnesium wird auf jeden Fall nicht schaden und sollte gerade bei Muskelschmerzen helfen können. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater in den Beinen

Antwort von Lana82, 6. SSW am 25.04.2016, 23:20 Uhr

Hallo Maxim,mir geht es genau so,Beine schwer wie Blei,treppensteigen oje..als hätte ich am Maraton teilgenommen hehe... nehme auch Magnesium 400 und irgendwie hilft es noch nicht. Abwarten und Tee trinken,bin auch in der 6ssw.. grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.